toshiba satellite p100-239 soundtreiber (Vista)

Ja der Sound läuft ob manuel oder automatisch installiert aber es hört einfach total schrebelig an ich habe mal was gefunden ich bin nicht der einzigste mit dem Problem einige Leute basteln sich ihr eigenes BIOS deswegen :Habe gleich die Übersetzung mit verlinkt.
Google Übersetzer
 
Hast du den verlinkten Treiber nicht gesehen aus meinem Posting? Der läuft 100%ig
 
Hast du den verlinkten Treiber nicht gesehen aus meinem Posting? Der läuft 100%ig

Doch habe ich und auch eingebunden aber wie schon beschrieben der sound hört sich schrebelig und übersteuert an
 
Sorry kann nicht sein, gestern auf ner P100 installiert wo ab Werk Windows XP MCE drauf ist und der Sound war vom feinsten, entwerder sind die Treiber bei dir so zerbombt durch das installieren von X Treibern oder du hast ein Hardware Problem, den die P100 basieren alle auf der gleichen Hardware, daher wenn der Treiber bei einem Gerät geht dann geht er bei allen.
 
irgendein Grund wird es wohl geben an der HArdware kann es nicht liegen das es unter Xp Pro. immer noch in Ordnung ist.

Mit den zerbombten Treiber könnte es zusammenhängen aber es war halt von Anfang an so und auch vor einem halben Jahr als ich den 1. Versuch gestartet habe.

Nur komisch das es dann so ein Tread gibt wo sich Leute mit den gleichen Problen ausseinander setzen und sich ein angepasstest BIOS basteln

hast du den ein pspa6 für deinen versuch genommen ?
 
Genau ein BIOS von irgendwelchen Usern aus einem Forum das würde ich mir auch sofort aufspielen *Ironie*
 

Ähnliche Themen

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

Notebook Toshiba Satellite L870-10V <- Vista installieren

Suche Vista 64 Bit Treiber für Toshiba Satego P100-10F

Vista -> XP, Downgrade - Programm suche

bitte um hilfe Satego p100-490

Zurück
Oben