Toshiba Satellite P300D kaputt!! Bitte um hilfe

A

Abuu

Forum Newbie
Hallo zusammen

Unzwar habe ich ein frage wegen mein lappi von Toshiba Satellite P300D
und zwar habe ich vor einige tagen das gerät geöffnet und wollte ans kühler dran um es sauber zu machen aber leider is mit dabei ein ungeschick passiert... hier dazu ein bild SDC11090neu.jpg meine frage gibt es für diesen teil ein ersatz, weil bin heute in ein laptop laden gewesen und der gute Mann meinte das es kein ersatzteil für sowas gibt aber es wäre möglich andere lappis mit den gleichen bauteile ausbauen und das würde ca 250 euro kosten... ist der preis in ordnung?


danke
 
also um zu erkennen was da defekt ist, ist das bild etwas klein ;)
ich tippe jetzt auf abgeknickten Pin an der Steckerleiste.

Ich vermute, dass bei Reichelt, Conrad, etc mit etwas Glück das passende zu finden ist.
Das große Problem ist, dass das ziemlich sicher ein SMD Stecker ist. Das Teil zu entlöten und wieder anzulöten ohne was anderes zu beschädigen ist ohne professionelles Equipment nicht machbar. Mit einem Lötkolben kommt man da kaum weiter.
 
Hallo erst mal danke für deine antwort

ja richtig die pins sind abgeknickt und einer auch sogar kpautt und was denkst du was sowas ca. kosten würde weil 250 ist ja viel aber ich weiss leider nicht ob es bei so einen defekt so ein preis angemessen ist.


danke
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder

Meine Erfahrumg mit Toshiba Service

Zurück
Oben