Toshiba Satellite Pro A100-490

Ich würde das mal alles raus löschen...:D


NEIN....lass das lieber und warte, bis der Spezi DIr das erklärt:)

Würd mich auch interesieren, aber wahrscheinlich das blaue Teil mit den Werten.

Sorry, das ich Dich für einen Type hielt....:cool:
 
Jutsch schrieb:
Also bei mir steht da nur 0000, is das dann richtig oder muss da das X mit der Klammer dabei sein und nur die 3 Nuller?!
Und was sind da die UpperFilter und LowerFilter?!

Hab mal ein Screenshot dazu gemacht:

http://img3.myimg.de/Filter7dc.jpg

Schau mal bei {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} nach ob du dort ein LowerFilter oder UpperFilter findest (also lass die 0000 weg).

Wenn dort auch nichts von einen dieser Filter aufgeführt ist, dann ist es ein anderes Problem. Du kannst auch noch schauen, ob es bei dir nicht nur ein CurrentCrontrolSet gibt sondern auch ein ControlSet001 (oder 002 ect.). Wenn das der Fall ist, schau ob dort vielleicht ein Upper oder LowerFilter ist.

Hier ein Beispiel:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf-JAVA/Doc/images/c00366528.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es hat nun geklappt ;)
Hatte ein LowerFilter nur bei {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} drin. Hab den gelösch und neu gestartet und nun wird das Laufwerk wieder unter Arbeitsplatz angezeigt.

Vielen, vielen Lieben Dank :cool:
 
Jo.. ich bedanke mich auch, bin einwenig schlauer gweorden!

Tritt dieser Fehler denn nur bei Notebooks auf?

Also wie gesagt, ich habe täglich mit Pc´s zu tun, aber soetwas ist mir noch nicht untergekommen.
Hab allerdings auch eher mit Hardware zu tun.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
andy-77 schrieb:
Jo.. ich bedanke mich auch, bin einwenig schlauer gweorden!

Tritt dieser Fehler denn nur bei Notebooks auf?

Also wie gesagt, ich habe täglich mit Pc´s zu tun, aber soetwas ist mir noch nicht untergekommen.

cu

Soviel ich weiss kommt es auch bei PC's vor. Ich selber hatte schon mehrere PC's und Notebooks, mit keinen davon gab es in dieser Hinsicht Probleme.
 
Hallo,

ich hatte das Problem das bei mir nach der Deinstallation von meinem Pinnacle TV Center das DVD und CD Rom Laufwerk nicht mehr erkannt wurde.

Hier eine Seite bei der ich sogar verstanden habe, was zu tun ist, damit es wieder erkannt wird. Vielleicht hilft die ja den Einen oder Anderen;-))

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314060

Gruß Holger
 
Okay, wenn man Software deinstalliert, ist das immer so eine Sache, es gibt da teilweise Programme, die Sachen mit entfernen, die sie verwendet haben, welche dann aber zum funktionieren anderer HArd und Software benötigt werden.

Hatte schonmal dummen Fehler bei einer Deinstallation vom Quick Time Player, der hat mich zu einer Neuinstallation des BS gezwungen, weil er in der Registry soviel Schaden angerichtet hat.

Registry Cleaner, sind auch mit vorsicht zu geniessen.

Danke für die Seite^^, kommt gleich in dei Favoriten:D
 
Respekt Nicky1986 hast das Problem prima gelöst, auf sowas muss man erstmal kommen.
 
Meiner Freundin ist gestern Abend ein ganz blödes Missgeschick passiert: Ihr ist eine Vase umgefallen und das ganze Wasser ist auf meinen erst 6 Tage alten Laptop. Die Tastatur stand komplett unter Wasser. Hab dann versucht das Wasser durch Seitwärtskippen herrausrinnen zu lassen und hab ihn so gut es ging mit einem Handtuch getrocknet.
Nun lässt er sich zwar einschalten, aber weder Tastatur noch Touchpad funktionieren mehr. Am Bildschirm hat er nun auch unten rechts im Eck anscheinend Wasser drin, der Fleck wurde aber seit gestern Abend kleiner.
Mein Vater hat mir den Laptop bei einem Händler gekauft, der einige der gleichen Notebooks bei einer Art Restposten gekauft hat und diese dann nun weiterverkauft. Weiss nicht ob er noch genau soeinen hätte.

Was kann ich denn nun machen?! Kann man den Laptop noch irgendwie richten, oder ist der nun komplett hinüber und es wäre gescheiter wenn ich mir gleich wieder einen neuen zulege?!
 
So, mein Laptop is nun endgültig hinüber. Nachdem man ihn gestern wenigstens noch hochfahren konnte (einloggen war allerdings nicht möglich, da die Tastatur ja net geht), lässt er sich heute nicht mal mehr booten. Er zeigt zwar das Toshiba Zeichen, der Bildschirm bleibt danach aber schwarz und es ertönt ein dauerhaftes Piepsen...
 
Sofort den Akku raus, wenn Du noch was retten willst.

Bei Feuchtigkeitschäden muss das Gerät professionell gereinigt werden, lass es
auf jeden Fall aus.

Ich würde Dir das Gerät wieder Fit machen, wenn Du Interesse hast, melde Dich per PN bei mir, alles weitere können wir da besprechen!

Wenn Du DIr das selber zutraust, kann ich Dir auch erklären was zumachen ist.

Gruss
Andre
 
Da ich den Laptop noch nicht lang hatte, hab ich auch noch net so viele Daten drauf und konnte zum Glück alles noch per Remotedesktopverbindung retten.

Danke für das Angebot, aber der Laptop wird noch heute Abend verpackt und wird morgen Vormittag dann zu meinem Vater geschickt.
 
Sodale, hab meinen Laptop nun wieder. Das Wasser aus dem Bildschirm ist nun vollständig verschwunden, er lässt sich wieder hochfahren und auch die Tastaur geht wieder. Das Einzige was er von dem Ganzen davongetragen hat sind 2 kleine Kratzer (die man aber weiter nicht sieht und die mich auch nicht störren) und dass die linke Shift-Taste nich geht...sprich ich muss wenn ich was groß schreiben will die rechte Taste nehmen (was auch nicht weiter das Problem ist). Ist halt einfach nur eine Umstellung, da ich bislang immer mit der linken Taste gearbeitet habe und mich halt jetzt auf die Rechte umstellen muss.

Weiss denn jemand woran es liegen kann, dass genau die Taste nicht geht? Weil es gehen eben alle Tasten, auch die die unmittelbar daneben liegen, ausser die linke Shift-Taste?
 

Ähnliche Themen

satellite pro u400 13o - Grafikproblem

Toshiba Satellite A100-490

Toshiba A100-490

Anleitung: Toshiba Satellite Pro M30 zerlegen

Satellite Pro hängt sich bei Spiel auf

Zurück
Oben