Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?

Diskutiere Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich? im Forum Toshiba Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, wir haben einen alten Toshiba Satellite Pro L40 mit einem PCMCIA Schiebefach. Kann man in so einen alten NOtebook eine USB3.0 Karte...
M

magics

Forum Benutzer
Hallo,
wir haben einen alten Toshiba Satellite Pro L40 mit einem PCMCIA Schiebefach.

Kann man in so einen alten NOtebook eine USB3.0 Karte einbauen, wenn ja, ein Link von einem Angebot wäre nicht schlecht.

Danke für Hilfe
Grüße

eraser4400

eraser4400

Ultimate Member
ISt vermutlich möglich, bloss ergibt das keine USB3.0-Geschwindigkeit. Woher auch ? dazu müßte ja der Schacht mit einem solchen Datendurchsatz angebunden sein, was er numal nicht ist.

P

ProfiDau

Forum Benutzer
PCMCIA auf USB3 Adapter gibt es nicht. PCMCIA auf USB2 gibts.
ExpressCard54/34 auf USB3 hingegen schon.
Bei Amazon bietet zwar einer sowas von Supertalent an, der hat aber keine Ahnung.

Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich? - Ähnliche Themen

• Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  • toshiba satellite pro 6100 RTC ist OK wird aber "bad"gemeldet

toshiba satellite pro 6100 RTC ist OK wird aber "bad"gemeldet: Bei meinen Toshiba laptop ist die RCT nach Messung OK wird aber als "bad"gemeldet. Es ist war mir auch bis jetzt nicht möglich Informationen über...
  • Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme

Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme: Hallo Com, ich habe mir vor einem Monat einen Lavolta-Akku für mein Toshiba-Notebook geholt und wollte es heute ausprobieren, da mein anderer...
  • Toshiba Satellite A100-493 Problem

Toshiba Satellite A100-493 Problem: Guten Tag,ich bin niegelnagelneu hier:). Ich habe oben beschriebenes Notebook mit 1 gb Arbeitsspeicher, einmal 120 gb einmal 60 gb...
  • Toshiba Satellite L40-137 Mauspad Probleme

Toshiba Satellite L40-137 Mauspad Probleme: Hallo Zusammen, ich habe in der vergangenden Woche mein Toshiba Notebook Satellite L40-137 neu aufgesetzt. Was allerdings weniger mit meinem...
  • Oben