Toshiba Satellite T110-10R - Qualität des Displays?

Diskutiere Toshiba Satellite T110-10R - Qualität des Displays? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich interessiere mich für das Toshiba Satellite T110-10R (Toshiba Satellite T110-10R (PST1AE-00T00MGR) Preisvergleich bei Geizhals.at...

1. Kat

Kat Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1810TZ-412G25N
    Hallo,

ich interessiere mich für das Toshiba Satellite T110-10R (Toshiba Satellite T110-10R (PST1AE-00T00MGR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland) und würde gerne wissen, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Notebook gemacht hat. Vor allem interessiert mich, ob jemand etwas über die Qualität des Displays sagen kann (Helligkeit? Kontraste? Entspiegelt?).
    Oder kann mir jemand noch ein anderes kleines Notebook im Format ca. 11,6" empfehlen? 10" ist zu klein, 13" ist schon wieder zu groß ;)
    Anforderungen: Office (Präsentationen!), Internet, gelegentlich Filme schauen, lange Akkulaufzeit, unter 2kg

vielen Dank schon mal für die Antworten

Gruß Cat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kat

Kat Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1810TZ-412G25N
    Da ich mir jetzt das Acer Aspire 1810TZ-412G25N Timeline gekauf habe, kann der Thread geschlossen werden :rolleyes:

Viele Grüße
    Cat

Thema: Toshiba Satellite T110-10R - Qualität des Displays?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SATELLITE T110-10R

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite T110-10R - Qualität des Displays? - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  5. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...