Toshiba Sattelite C670

R

redrose182

Forum Newbie
Hallo,
habe letztens meine anschlussbuchse vom netzteil wechseln lassen. Jetzt leuchtet mein Display nur noch weiss. Am externen Monitor funktioniert alles einwandfrei. Beim hochfahren sieht man sogar das er win 7 anfährt(display wird kurz dunkel). Stecker wurden alle auf festen sitz konntroliert. Wer kann mir helfen .
Mfg redrose182
 
habe letztens meine anschlussbuchse vom netzteil wechseln lassen. Jetzt leuchtet mein Display nur noch weiss. Am externen Monitor funktioniert alles einwandfrei. Beim hochfahren sieht man sogar das er win 7 anfährt(display wird kurz dunkel). Stecker wurden alle auf festen sitz konntroliert. Wer kann mir helfen
Wenn das Problem seit der "Reparatur" besteht, dann wäre dein Ansprechpartner derjenige, der diese Arbeit ausgeführt hat.
 
der weiss es auch nicht
 
der weiss es auch nicht
Das ist schlecht...
Ich dachte eigtl, dass er Abhilfe schafft und/oder für den Schaden einsteht, den er evtl angerichtet hat (so es denn damit zu tun hat).

Da es sich wahrscheinlich um ein Hardware- Problem handelt, sind wir hier via WWW relativ machtlos (falls nicht noch die genau richtige,mtreffende Idee kommt).
 

Ähnliche Themen

hp proOne 440 G4

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Displayproblem Toshiba Satellite Pro A200

Notebook oder kleiner

Zurück
Oben