Toshiba SD R6012 Brenner wird nicht erkannt

Diskutiere Toshiba SD R6012 Brenner wird nicht erkannt im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo habe in mein Acer Notebook ein Toshiba SD R6012 Laufwerk eingeabut. Die Lampe leuchtet, wenn ich eine DVD reinlege beginnt sie auch zu...

1. qnix

qnix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

habe in mein Acer Notebook ein Toshiba SD R6012 Laufwerk eingeabut. Die Lampe leuchtet, wenn ich eine DVD reinlege beginnt sie auch zu lesen aber das Laufwerk wird nicht im Windows(XP) angezeigt. Habe firmware rungergeladen aber wen nich installieren will dann kommt die Meldung "Try again after AC adapter connect to system"

Das alte Originallaufwerk hat keine CDs und DVDs mehr gelesen aber wurde immer angezeigt. Was kann ich machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba SD R6012 Brenner wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Toshiba SD R6012 Brenner wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...