Toshiba Service TOP!

Columbia

Columbia

Forum Freak
Hallo!
Ich wollt nur mal rein als Information hier im Forum kundtun, dass der Toshiba Service wirklich 1 A ist. Ich hab wegen Dvd Brenner Probleme bei Toshiba angerufen. Der Herr am Telefon hat meine Daten aufgenommen und mein Anliegen an die Firma CES, die für den Toshiba Reperatur/Service in Wien/Österreich verantwortlich ist, weitergegeben. Einen Tag darauf rief mich diese Firma an und einen Tag drauf kam ein Botendienst und holte meinen Laptop ab. Eine Woche später habe ich meinen Laptop zurück bekommen und alles hat wieder einwandfrei funktioniert!

Also ich bin wirklich sehr sehr sehr zufrieden, dass das alles so reibungslos funktioniert hat. *daumenhoch*

lG Columbia
 
das gleiche bei mir! hatte Netzteil Ausfall (das Teil würde nie kaputt gehen, das war Störung in der Leitung) in Service Center meiner Stadt abgegeben und ein neues sehr bald kostenlos wiedergekriegt! So muss es sein. TOSHIBA 4 ever! :)
 
Wunderbar, Toshibas Notebooks sind eigentlich ja auch ganz nett, vor allem preislich attrakiv. Allerdings sind die recht reparaturanfällig, ich hoffe dass der Service auch in der BRD einigermaßen was taugt.

mfg ferrari987
 
ferrari987 schrieb:
Allerdings sind die recht reparaturanfällig,
hier bin ich anderer Meinung, Mein Netzteil ging zwar kaputt, aber nicht wegen Toshiba... sondern Probleme mit meiner Stromleitung zuhause :(
Ich bin mit meinem NB sehr zufrieden... hoffentlich bleibt das auch so :)
 
ferrari987 schrieb:
Mein NB: Thinkpad T60 1951-4QG 15'' IPS
Tja, auch wenn ich Toschiba mag, aber mit einem T60 kann es niemals mithalten.:eek:
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Vostro Serie Piept Viermal

Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder

Support ist wichtiges Kriterium! Vorsicht bei Acer!!!

Zurück
Oben