Toshiba SM 30 Series

Diskutiere Toshiba SM 30 Series im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen .... hätte mal ne kurze Frage und hoff dass ich vielleicht hier Hilfe finden kann. An meinem alten Laptop "Toshiba SM30-344"...

1. Nebu

Nebu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen ....

hätte mal ne kurze Frage und hoff dass ich vielleicht hier Hilfe finden kann. An meinem alten Laptop "Toshiba SM30-344" ist das Displayscharnier gebrochen und da das Modell ja auch sehr alt ist wollt ich es nicht mehr in Reperatur geben... da diese ja meist den Wert übersteigt.
    Also hab ich mich auf die Suche nach dem Ersatzteil gemacht und bin jetzt neulich bei Ebay auf ein Gehäuseunterteil des Modells SM30-404 gestoßen. Bin mir dabei allerdings nicht sicher ob die 2 Modelle soweit baugleich sind, so dass ich die Technik aus dem alten Gerät in das neue Gehäuse einbauen kann bzw auch das Display am Unterteil montieren zu kann.

Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben ?

Danke im Vorraus =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba SM 30 Series

Die Seite wird geladen...

Toshiba SM 30 Series - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....