Toshiba sm30-344 display dunkel BITTE HELFEN

Diskutiere Toshiba sm30-344 display dunkel BITTE HELFEN im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wenn ich mein Notebook "Toshiba sm30-344" einschalte klappt bis zu diesem betriebssystemauswahl alles perfekt aber ab dann wird der display...

1. #1 Toshiba sm30-34, 05.11.2010
    Toshiba sm30-34

Toshiba sm30-34 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich mein Notebook "Toshiba sm30-344" einschalte klappt bis zu diesem betriebssystemauswahl alles perfekt aber ab dann wird der display schwarz. Woran könnte das liegen ? Ich bitte um Hilfe :(:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 05.11.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Wenn Bios Screen und "betriebssystemauswahl" noch zu sehen sind, dann liegts wohl nicht am Display.
    Eventuell ist das Betriebssystem, das Du bootest, nicht mehr intakt. Boote mal testweise irgendwas anderes (zB ein Linux von einer "Live CD") oder repariere Deine gegenwärtige Installation (evtl. im abgesicherten Modus probieren, Windows zu starten).

Thema: Toshiba sm30-344 display dunkel BITTE HELFEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba r840 display dunkel

Die Seite wird geladen...

Toshiba sm30-344 display dunkel BITTE HELFEN - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...