toshiba tecra 9100 recovery cd

Diskutiere toshiba tecra 9100 recovery cd im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo bin neu hier im forum und habe gleichzeitig eine bitte an euch. es geht um meinen laptop toshiba tecra 9100 p4m 1,8ghz 256 mb ram 30 gb...

1. #1 R4F, 14.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2007
    R4F

R4F Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo bin neu hier im forum und habe gleichzeitig eine bitte an euch.
    es geht um meinen laptop toshiba tecra 9100 p4m 1,8ghz 256 mb ram 30 gb festplatte und das ganze läuft auf win XP. er ist so was von langsam baut die seiten im netz richtig lahm auf. habe auch keinerlei fehlermeldungen vom system auch keine bluescreens.so und nun zu meiner bitte ,brauche dringend die recovery cd von toshiba tecra 9100 serie, da ich denke das nur das versetzen des laptops in den auslieferungszustand helfen könnte.

habe auch einiges an erfahrung mit sachen PC und windows aber da weis ich nichts mehr

bitte um antworten und danke schon im vorraus.:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

toshiba tecra 9100 recovery cd

Die Seite wird geladen...

toshiba tecra 9100 recovery cd - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  4. Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?

Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten...
  5. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...