Toshiba Tecra, Internet funktioniert nicht

N

nalle

Forum Newbie
Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Habe mir einen Toshiba Tecra gekauft und nun folgendes Problem. Der Rechner zeigt an, dass ich via W-Lan mit dem Internet verbunden bin und die Verbindung ist hervorragend. Leider sehe ich nur einen weißen Bildschirm. Auch per Kabel funktioniert es nicht. Witzigerweise hat es woanders schon mal mit Kabel funktioniert.
Wer kann mir da helfen. Hab schon einige Foren durchforstet, aber bis jetzt hat noch nichts funktioniert. Bitte helft mir
 
Virus? Firefox probiert? Internetexplorer? Schon mal neu installiert?
 
Hallo, also erstmal vielen Dank, dass du dich meinem Problem annimmst. Das es sich um einen Virus handelt würde ich eher ausschließen, hab einen guten Virenschutz (MC Affee), Computer ist neu (2 Wochen), Firefox habe ich installiert, da kommt wenigstens eine Fehlermeldung, aber funktioniert trotzdem nicht. Hab Windows XP mit Service Pack 2 drauf. Hab fast alles, was unter Google als Hilfe zu diesem Thema zu finden war ausprobiert leider ohne Erfolg. Hat es evtl. was mit Alice zu tun? Bei einem Telekom Anschluss hat es funktioniert. Allerdings hat mein alter Rechner (auch XP) prima unter Alice funktioniert. Ich bin echt verzweifelt! :confused:
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Keine W- Lan- Option mehr auf dem Laptop

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Vaio (diverse) WLAN weg beim Sony VAIO

W-Lan geht nicht Driver fehlt

Zurück
Oben