Toshiba Tecra M2, wo sitzt die CPU

U

UdoWy

Forum Newbie
Wer kann helfen,
wo ist beim Tecra M2 die CPU?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso willst du das unbedingt wissen?
du kommst eh nur ran wenn du das notebook komplett zerlegst, so dass du das untere Chassi teile entfernen kannst
habs zwar schon mal komplett zerlegt is aber schon ein bisschen her aber so im groben kann ichs dir schon sagen
du siehst auf der linken seite die lüftungsschlitze dahinter liegt die heat-pipe und wenn ich mich jetzt nicht ganz täsuch gehst einfach ca. 5cm schräg rechts (von der mitte der lüftungsschlitze) runter und dann dürfte sie sein.

hoffe ich konnte dir helfen damit wenn nicht steh ich gern zu weiteren fragen da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tecra M2

habe schon einige Toshiba komplett zerlegt und auch repariert, nur noch keinen M2. Möchte die 1,6 GHz CPU gegen eine 1,8 GHz CPU tauschen....;)
 
dann wünsch ich dir viel spaß beim zerlegen fands reativ aufwenig bei dem modell..
als tipp beim zerlegen kann ich dir blos geben vergiss weder die kleiner schraube beim laufwerkeinschub und die schmale zierleiste über der tastertur ist in der mitte unterhalb vom akku angeschraubt..
ansonsten vorsicht beim ausbau des mainboards aus dem chassi geht ein bisschen streng raus, nicht das plastikteile beschädigt werden..

also dann viel spaß beim zerlegen :)
 

Ähnliche Themen

Snapdragon X Elite mit Oryon-CPU: Dieser Chip soll Apple und Intel das Leben schwer machen

14" und 16" MacBook Pro: Mit M2 Pro oder M2 Max, Wi‑Fi 6E und HDMI 2.1 teurer

TOSHIBA TECRA A5-134 Treiber

Mac Pro: Apple plant M2 mit 48 CPU- und 152 GPU-Kernen

MacBook Pro 13 mit M2: Die 256-GB-SSD ist deutlich langsamer als beim Vorgänger (Update)

Zurück
Oben