Toshiba-Wie lange noch garantie?

Diskutiere Toshiba-Wie lange noch garantie? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen. Ich habe ein neues Toshiba Portege m400 bei ebay ersteigert und wollte nachfragen ob es irgendeine möglichkeit außer dem...

1. Lexx

Lexx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Ich habe ein neues Toshiba Portege m400 bei ebay ersteigert und wollte nachfragen ob es irgendeine möglichkeit außer dem Kaufbeleg gibt nachzuschauen, wie lange die garantie noch gilt? (Müssten 3 Jahre ab Kaufdatum sein aber ich weiß nicht genau wann es gekauft wurde).
    Angeblich soll man das irgendwo bei Toshiba über die Seriennummer herausbekommen können.

Besten Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba-Wie lange noch garantie?

Die Seite wird geladen...

Toshiba-Wie lange noch garantie? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Saturn Plus Garantie

Saturn Plus Garantie: Hallo, ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Macbook Pro kaufen. Musste bestellt werden. O.K. nicht so schlimm. In ca. 7 bis 10 Tagen wird...