Tosihba A50-532 oder Samsung X20-80 1900

M

mabu

Forum Freak
1992

Hallo,

will mir jetz endlich ein Notebook kaufen.

Welches der beiden ist besser?

1) Samsung x20-80 1900 , 1,6 Ghz Centrino, 15" sxga, 80 gb, 512 mb ram, dvd-multinorm-brenner, pc1 express grafik intel media accelerator 900 , 2,4 kg , bis 6 std. akku , 1199¤ bei saturn

2) Toschiba A50-532, 1,6 Ghz Centrino, 15" xga, 60 gb, 512mb ram, dvd multinorm-brenne, intel 855gme grafik (16-64mb), 2,7 kg, 3,7 std. akku, 984¤


Möchte hauptsächlich Office Anwendungen, Internet, Musik abspielen und HTML programmieren.

Danke
 
2002

Also für mich ist das ganze jetzt endlich klar - sobald ich das Samsung zum vernünftigen Preis nach Österreich geliefert bekomme (max 1200 Euro) bestelle ich - es hat alles wonach ich schon so lange Suche - gute tecnische Daten, Gutes Design, geringes Gewicht und vor allem SXGA und eine Akkulaufzeit die einen Centrino entspricht...

Da ich kein Gamer bin benötige ich auc keine Grafikkarte und somit muss ich nicht etwas bezahlen das ich ohnehin nicht verwende ... .
 
2019

Habe mir gestern das Toshiba mal im Laden angeschaut.

Die Verarbeitung des Gehäuses ist so schlecht, dass ich es nicht haben möchte.

Man kann die Naht zwischen den Gehäuse-Teilen richtig spüren, denn es war eine richtig scharfe Kante, an der man sich fast schneiden kann.

Man spürt es vorallem zwischen dem oberen Gehäuseteil -(Tastatur) und dem Boden an der Seite.

Auch die Scharniere des Displays waren sehr wacklig. Ich rate jedem vom Kauf ab.

Habe mich jetzt auch für das Samsung entschieden.

Markus B.
 
2036

Grüße!

Was spricht dagegen es in Deutschland zu bestellen?


mfg
 
2050

Was spricht dagegen es in Deutschland zu bestellen?
mfg


Wo ? Beim Media Online shop gibt es das Teil nicht mehr und ich glaube auch nicht das die nach Österreich liefern -....
 
2051

Zur Info:

Ich komme aus Deutschland, in der Nähe von Frankfurt/Main.

Das Samsung gibt es bei Saturn momentan im Angebot. Aber bei der Artikelbezeichnung habe ich mich vertippt.

Samsung X20 80-512-I900
 
2053

Grüße!

Schau mal bei Geizhals nach, da gibt es genug anbieter, und die liefern auch nach Österreich!

mfg
 
2055

Schau mal bei Geizhals nach, da gibt es genug anbieter, und die liefern auch nach Österreich!

:p Das wäre ja einfach - die Geizhalshändler führen aber nur das alte Samsung X20 (mit XGA Auflösung und 60 GB) und das X20 II (das neue mit Grafikkarte) aber nicht das was ich will - das X20 III (SXGA, 80 GB ohne GRAKA um ca 1200 Euro)
 

Ähnliche Themen

MEDION® AKOYA® E7218 (MD 98680) von Hofer

Verkaufe Fujitsu Amilo XA1526

hallo ihr lieben bitte helft mir

Vaio VGN-B1XP wie viel wert?

oder doch 12,1" Samsung Q45-Aura T7250

Zurück
Oben