Totaler Preisverfall....

Diskutiere Totaler Preisverfall.... im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; bei Notebooks wie es scheint ....billiger geht wohl nicht – heute in einem Sonderangebotsprospekt eines expert-Händlers entdeckt: nx6310, 15...

1. #1 Thomas1965, 04.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2006
    Thomas1965

Thomas1965 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX6325 (EY344ET)
    bei Notebooks wie es scheint ....billiger geht wohl nicht –
    heute in einem Sonderangebotsprospekt eines expert-Händlers entdeckt:
    nx6310, 15 Zoll, DVD-Dual-Brenner, 60 GB SATA, Celeron M430 1.73 GHZ, 512 RAM, ohne Betriebssystem ...
    ... für 299 EUR!

Momentele: Ich muß ein wenig zurückrudern, der kleine Haken an der Sache: Man muß dazu einen zweijährigen AOL-Vertrag-DSL abschließen. Ohne Vertrag kostet das Notebook: 499 EUR. Das macht das Ganze dann doch nicht soo attraktiv. Dennoch: Die Notebookpreise purzeln, und nirgendwo bekommt man im Moment soviel Notebook-(Qualität) fürs Geld wie bei HP, scheint es.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Totaler Preisverfall....

Die Seite wird geladen...

Totaler Preisverfall.... - Ähnliche Themen

1. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  2. Vaio Z FN-Tasten reagieren total verzörgt

FN-Tasten reagieren total verzörgt: Hallo zusammen ... Ich habe heute nach rund 2 Monten meinen VAIO mal wieder benutzt. Alle möglichen Updates laden lassen (keine VAIO Updates)...
  3. Bitte um Hilfe, bin total unentschlossen!

Bitte um Hilfe, bin total unentschlossen!: Hallo zusammen, jetzt muss endlich zu meinem Desktop-PC ein Notebook her, weil ich bei meiner Arbeit im Haus beweglicher sein will und auch ein...
  4. HP Mini 210 total tot - Suche nach Ansätzen

HP Mini 210 total tot - Suche nach Ansätzen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ansätzen zur Reanimierung meines toten HP Mini 2010-1032CL. Es lässt sich nicht einschalten. Ob mit...
  5. Total unentschlossen - Kaufberatung Notebook für DJ-Einsatz

Total unentschlossen - Kaufberatung Notebook für DJ-Einsatz: Hallo Forum, ich bin Michel, 21 Jahre alt und komme aus Aachen. In meiner Freizeit lege ich in kleinen Clubs auf und brauche nun definitiv...