touchpad aktivieren bei toshiba Notebook satellite a200-1cc

Diskutiere touchpad aktivieren bei toshiba Notebook satellite a200-1cc im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; habe neues notebook von toshiba. habe vista runter und xp prof. rauf. wie kann ich das touchpad wieder aktivieren wenn ich die externe maus...

1. #1 andy.2133, 26.07.2007
    andy.2133

andy.2133 Guest

habe neues notebook von toshiba. habe vista runter und xp prof. rauf. wie kann ich das touchpad wieder aktivieren wenn ich die externe maus rausziehe? desweiteren funktioniert das installierte w-lan auch nich mehr unter xp. bitte helft mir!
    mfg
    andy

2. #2 2k5.lexi, 26.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    http://www.synaptics.com/support/drive.cfm

Hier ist eine Liste mit Synbapitcs Treibern für Touchpads. Ich weiss nicht welches XP du drauf hast, abder der für XP unten (nicht 64bit) sollte passen.

Thema:

touchpad aktivieren bei toshiba Notebook satellite a200-1cc

Die Seite wird geladen...

touchpad aktivieren bei toshiba Notebook satellite a200-1cc - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  2. Touchpad deaktivieren

Touchpad deaktivieren: Hallo. Ich besitze ein ASUS G750J mit Windows10. Ich möchte dort das Touchpad deaktivieren was aber über die Tasten Fn +F9 nicht funktioniert....
  3. Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren: Hallo Notebookforum-User, wie schon oben beschrieben lässt sich mein Touchpad nicht mehr mithilfe der fn-Tasten deaktivieren. Die anderen...
  4. Toshiba Satellite A200 - Touchpad deaktivieren?

Toshiba Satellite A200 - Touchpad deaktivieren?: Ich würde gerne das Touchpad meines NB deaktivieren aber über die Tastenkombi FN+F9 tut sich da nichts und im Gerätemanager lässt sich nur die...
  5. Asus X50Sl Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Asus X50Sl Touchpad lässt sich nicht deaktivieren: Hallo ans gesamte Forum, Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Habe an meinem Asus X50Sl nun auf Windows 7 umgerüstet und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden