Vaio (diverse) Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren

Diskutiere Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mit meinem neuen VAIO habe ich folgendes Problem: Bei Benutzung des Touchpads - insbesondere mit Webbrowsern - ändert sich die...

1. Bris03

Bris03 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mit meinem neuen VAIO habe ich folgendes Problem:

Bei Benutzung des Touchpads - insbesondere mit Webbrowsern - ändert sich die Bildschirmauflösung/Schriftgröße oft "automatisch". Wahrscheinlich durch unabsichtliches Nutzen einer "Kombination" auf dem Touchpad. Diese Änderung kann ich dann nur über Strg+Touchpad Bildauf/Bildab wieder rückgängig machen.

Wie kann ich diese nervige Funktion deaktivieren?

Leider weiß ich nicht wie dieses Problem auf "Schlau" heißt, sonst hätte ich es wahrscheinlich bei Google gefunden ;-)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
    Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony Vaio Intelcore13 wie ändert man touchpad

Die Seite wird geladen...

Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...
  2. Touchpad/Mousepad Problem

Touchpad/Mousepad Problem: Bei meinem lenovo yoga 510 hängt der mauszeiger (touchpad) immer kurz nachdem ich eine keyboard taste gedrückt habe. Hab schon versucht denn...
  3. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...