Touchpad - fehlerhafte Funktion

Diskutiere Touchpad - fehlerhafte Funktion im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - Hallo:) ich habe seit einigen tagen das problem, dass mein touchpad nicht mehr funktioniert. ich wüsste jetzt auch nicht, wodurch das imstande...
J

Jojes

Hallo:)
ich habe seit einigen tagen das problem, dass mein touchpad nicht mehr funktioniert. ich wüsste jetzt auch nicht, wodurch das imstande gekommen sei??
es wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar tips oder vermutungen geben bzw aufstellen könntet, um mir zu helfen:)

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Treiberthema oder Hardwaredefekt.
Eim einen Fall suchste nen Treiber, im anderen Fall schickste es ein

Touchpad - fehlerhafte Funktion - Ähnliche Themen

• Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  • Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...
  • Touchpad funktioniert nicht mehr!

Touchpad funktioniert nicht mehr!: Hallo brauche dringend Hilfe, das Touchpad meines Laptop funktioniert plötzlich nicht mehr. Habe alle möglichen tipps aus dem Internet befolgt...
  • Touchpad Ideapad 710S-13ISK

Touchpad Ideapad 710S-13ISK: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem neuen Ideapad gerne einstellen, dass ein Tippen mit zwei Fingern einen Rechtsklick mit der Maus bedeutet...
  • Touchpad/Mousepad Problem

Touchpad/Mousepad Problem: Bei meinem lenovo yoga 510 hängt der mauszeiger (touchpad) immer kurz nachdem ich eine keyboard taste gedrückt habe. Hab schon versucht denn...
  • Oben