Vaio FZ Touchpad FZ18M geht ab...

S

sEb!

Forum Newbie
Hi, hab seit zirka einem Jahr einen FZ18M.
Hab jetzt folgendes Problem. Beim Touchpad geht auf der rechten Seite, also da wo man scrollen kann, die obere Schicht ab! Anstatt der matten Fläche, glänzt jetzt das Pad! Schaut ziemlich hässlich aus!
Weiß atm nicht ob es die Funktion beeinträchtigt, ist ja schließlich nur ein kleines "Fleckchen" von ungefähr 8mm x 3mm! Wie gesagt, schaut ziemlich doof aus.
Hattet ihr auch schonmal sowas? Was soll ich machen? :(
Danke schonmal!
 
wie die schicht geht ab, habe selbigen rechner und bei mir geht nix ab. glänzen tut er auch mann nutzt den ja fast jeden tag. das was abgeht ist mir neu??
 
Ja, da geht die obere Schicht ab! Das is diese matte / rauhe Schicht. Darunter kommt eine glänzende Schicht zum vorschein! Wie gesagt, das ist nur dort an der rechten Seite vom Pad, wo man scrollen kann...
Ist sehr doof :(
 
dann schick das mal zu sony ein, garantiefall denke ich mal, verabscheide dich schon mal 3 -6 wochen von dem rechner denn sony ist langsam
 
Hm, wielang ist eigentlich auf nen Vaio Garantie drauf?
 
2 jahre - wenn du in deutschland wohnen solltest kannst du dich ja mal hier aus dem forum bei "closertogod" melden. er hat ein sony competence center, und dein nb ist (bei vorrätigem ersatzteil) nach einer woche wieder bei dir...
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben