Touchpad-Geräusche

Diskutiere Touchpad-Geräusche im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe seit einiger zeit das problem das meine linke , sowohl auch rechte touchpad-taste bei jedem klick einen ton von sich geben. ich...

1. #1 LanaMarie, 27.08.2012
    LanaMarie

LanaMarie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe seit einiger zeit das problem das meine linke , sowohl auch rechte touchpad-taste bei jedem klick einen ton von sich geben. ich besitze den laptop X70A, würde mich sehr freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.08.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Die Taste selbst, oder aus den Lautsprechern des Laptops ?

- Wenn der Ton aus den Lautsprechern des Laptops kommt, mach mal den Ton testweise ganz aus bzw. ganz leise. - Ist es dann weg ?
    - Wenn der Ton von den Tasten selbst kommt (z.B. durch Abnutzung), dann wird wohl nur ein Einschicken zum Hersteller und damit eine Garantiereparatur helfen...

Thema: Touchpad-Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus laptop mauspad geräusche

Die Seite wird geladen...

Touchpad-Geräusche - Ähnliche Themen

1. Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...
  2. Touchpad/Mousepad Problem

Touchpad/Mousepad Problem: Bei meinem lenovo yoga 510 hängt der mauszeiger (touchpad) immer kurz nachdem ich eine keyboard taste gedrückt habe. Hab schon versucht denn...
  3. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...