Touchpad Ideapad 710S-13ISK

Diskutiere Touchpad Ideapad 710S-13ISK im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem neuen Ideapad gerne einstellen, dass ein Tippen mit zwei Fingern einen Rechtsklick mit der Maus bedeutet....

1. #1 Mitchoberto, 31.12.2016
    Mitchoberto

Mitchoberto Guest

Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem neuen Ideapad gerne einstellen, dass ein Tippen mit zwei Fingern einen Rechtsklick mit der Maus bedeutet.
    Habe in den klassischen Einstellungen leider nichts dazu gefunden.

Kann mir hier Jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab und LG
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Touchpad Ideapad 710S-13ISK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo ideapad 710S touchpad funktioniert nicht

,
  2. lenovo 710s touchpad

Die Seite wird geladen...

Touchpad Ideapad 710S-13ISK - Ähnliche Themen

1. Wie stelle ich Lenovo IdeaPad 110-17" core auf Werkseinstellung zu rück

Wie stelle ich Lenovo IdeaPad 110-17" core auf Werkseinstellung zu rück: F11 oder Care zurüch wo befindet sich die Care taste :: Bitte um Hilfe
  2. ideapad miix 310-10icr und office365

ideapad miix 310-10icr und office365: Ich habe hier ein ideapad miix 310-10icr und möchte darauf office365 installieren. Ich habe dazu das Installationsfile heruntergeladen. Wenn ich...
  3. Ideapad z500 Mainbord tauschen.

Ideapad z500 Mainbord tauschen.: Moin an alle die das lesen! Ich habe ein Lenovo ideapad z500 mit 8gb Arbeitsspeicher, i5 Prozessor, 500gb HDD. Grafikkarte on Bord und eine...
  4. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...