Touchpad kaputt, trotz Reparatur

U

uschi_grins

Forum Newbie
Hallo,
Ich habe vor 2 Wochen Tee (ohne Zucker) in mein Toshiba M40X gekippt. Jetzt war das Teil in einer PC Klinik, nachdem reinigen nix gebracht hat, wurde die Tastatur ausgetauscht, für 95 €. Ist das vom Preis her ok? Was kostet so eine Tastatur?
Obwohl ich dem Techniker gesagt habe, er soll auch das Touchpad reinigen, hat der das wohl nicht gemacht. Also muss ich das Notebook nochmal hinbringen. :( Sollt reinigen auch da nix bringen, könnt ihr mir sagen, was ein Touchpad kostet? Oder muss da gleich das ganze Gehäuse ausgetauscht werden?
War das ok, 95 € für die Reparatur zu verlangen, oder soll ich mir eine neue PC Klinik suchen?
Besten Dank im Voraus
 
95€ mit Arbeitszeit ist in etwa ok. Was soll den mit dem Touchpad nicht stimmen?
 
Das Touchpad reagiert zwar noch, die Bewegung wird auf den Zeiger am Bildschirm übertragen, aber klicken geht meistens nicht, d.h. entweder reagiert das Pad gar nicht, oder mit der rechten, statt der linken Taste. Komischerweise ändert sich das auch nicht, wenn ich eine Mouse anschließe. Woran könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen

Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?

Notebook raucht(klingt komisch, ist aber so)

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben