Touchpad Problem Asus N751JK

Diskutiere Touchpad Problem Asus N751JK im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...

1. #1 duyentb, 21.04.2016
    duyentb

duyentb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

melde mich direkt mit einem Problem.

Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Nur seit heute hat sich ein Probel eingestellt mit dem Touchpad.

Es reagiert nicht mehr auf Eingaben. (Alle Einstellungen sind überprüft, es ist aktiv)

Besonders ist, dass ich den Mauszeiger bewegen kann, aber Touchpad reagiert nicht auf Tastendruck.

Hier ist nich besinders, dass beim Neustart, wenn ich ganz schnell bin, funktioniert es ganz kurz (paar Sekunden), dann lädt das Notebook irgendwas, und dann kann ich nur noch den Mauszeiger bewegen, aber kann am Touchpadkeinen Tastendruck ausführen.

Hat sowas mal jemand gehabt?

Gruß und Dank

Tag: Asus Forum and free car racing games download

Thema:

Touchpad Problem Asus N751JK

Die Seite wird geladen...

Touchpad Problem Asus N751JK - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  2. Touchpad/Mousepad Problem

Touchpad/Mousepad Problem: Bei meinem lenovo yoga 510 hängt der mauszeiger (touchpad) immer kurz nachdem ich eine keyboard taste gedrückt habe. Hab schon versucht denn...
  3. Vaio (diverse) SVE 1512 - Probleme mit Touchpad

SVE 1512 - Probleme mit Touchpad: Hallo, ich habe mit meinem neuen NB (W8) ein großes Problem. Es ist schon das 2. - das 1. wurde umgetauscht. Es ist so: Das TP reagiert...
  4. Samsung Serie 7 Chronos - Touchpad Problem!

Samsung Serie 7 Chronos - Touchpad Problem!: Hallo, habe folgendes Problem beim Samsung Serie 7 Chronos S01. Wenn ich den Laptop im Netzbetrieb nutzen will, fängt der Touchpad an zu spinnen!...
  5. Asus notebook Touchpad problem

Asus notebook Touchpad problem: Hallo erstmal ich habe ein problem mit meinem touchpad an meinem notebook wenn ich zB was schreiben will und meine hand einfach über das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden