Touchpad spinnt hin und wieder!

B

Barelo

Forum Newbie
Manchmal geht es wuderbar und läßt mich auch da hin fahren wo ich will aber manchmal überhauptnicht! Praktisch will ich 5 cm weiterfahren, macht er auch im ersten Moment aber sobald ich das Mauspad loslasse geht er wieder zurück! Das ganze wiederhole ich dann 4-8 mal bis ich endlich dahin komme wo ich hinwill! Manchmal hilft auch ein Neustart, aber eben nur manchmal! Weiß jemand was das sein kann! Ich flippe hier sonst echt bald aus!
 
ich nehme einfach mal an du meinst das touchpad. mein mauspad bewegt sich nämlich überhaupt nicht...

du könntest mal im gerätemanager nach der "PS/2-Maus" suchen, und den treiber aktualisieren... wenn dies nichts bringt scheint dein touchpad defekt zu sein.
 
wishestoeternit schrieb:
ich nehme einfach mal an du meinst das touchpad. mein mauspad bewegt sich nämlich überhaupt nicht...

du könntest mal im gerätemanager nach der "PS/2-Maus" suchen, und den treiber aktualisieren... wenn dies nichts bringt scheint dein touchpad defekt zu sein.

Super werds mal an meinen Freund weitergeben mit den Treibern kenn ich mich nämlich nicht wirklich aus! Dankeschön, meld mich wieder obs geklappt hat!
 
rechtsklink auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> hardware -> gerätemanager -> "mäuse und andere zeigegeräte"

nun bei der PS2 maus den treiber aktualisieren. (windows assistent hilft dir dabei)
 
Klingt irgendwie nach einem feuchten Finger. :p:D

Eventuell hilft es auch, wenn man die Empfindlichkeit des Touchpads verändert.
 

Ähnliche Themen

Aspire 8930G | Cine Dash Media Konsole spinnt rum

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

WLAN deaktiviert sich nach einiger Zeit ASUS A6JC

Zurück
Oben