Touchpad und Tastatur funktionieren nicht zusammen!!!

A

ARCCCP

Forum Newbie
Hallo

Danke schon mal jedem der mir weiterhelfen kann und den die es wenigstens versuchen.

Ich habe meinen Sony VAIO FS315H vor 8 Monaten gekauft und nun habe ich das erste mal eine Systemwiederherstellung bei dem VAIO Recovery gemacht.
Bei dem neustart dan ging auf einmal mein Zeigegerät nicht mehr.
Ich habe dan genommen mir bei Synaptics einen Treiber runtergeladen instaliert neugestart und das zeigegerät ging wieder aber die Tastatur nicht!!! :mad:
Habe dan die tastatur gelöscht und neugestartet. dan ging beides wieder aber nur so lange windos noch nicht komplett alles hochgefahren hat. Dannach nämlich hat das Touchpad wieder aufgehört zu funktioieren. Bei dem klicken auf das Symbol in der Task-leiste kommt die meldung auf " Keine verbindung zu dem zeigegerät-treiber von synaptics möglich" ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand von euch bitte weiter helfen?????
 
Versuch doch nochmals die Systemwiederherstellung? Vielleicht klappt es beim zweiten Mal?
Ich habe auch erst gestern ne Wiederherstellung mit den Recovery CD´s gemacht und beim ersten Versuch ist das book auch bei der anwendungsinstallation hängen geblieben. Beim zweiten Mal hats geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon öfters gemacht.
Das kömische ist das manchmal beides geht und das nächste mal nicht ich weiß nicht ´was ich noch machen kann.
 
Zurück
Oben