Touchpad X72VN

S

Sergej2606

Forum Benutzer
Hey Leute ich hätte eine Frage! Ich habe mir neulich Windows 7 auf meinem Asus X72VN installiert, alles funktioniert wunderbar bis auf meine Touchpadfunktion, also diese Extrafunktion, ich denke ihr kennt die... Bei mir oben im Touchpad gibts nen Bereich wo Mode steht wenn ich da früher draufgedrückt hab hat das Touchpad angefangen zu leuchten und ich konnte lauter leiser lied vor lied zurück machen und etc... Seid dem ich Windows 7 habe funktioniert das lieder nicht mehr??? Habe schon auf der Asus Service Page den Treiber fürs TouchPad runtergeladen und neuinstalliert funktioniert aber leider auch nicht, es leuchtet beim Hochfahren des Notebooks kurz auf und geht dann wieder aus mehr funktioniert nicht... Könnt ihr mir eventuell helfen?

Mfg Sergej
 
Kann mir den keiner weiter helfen ?


Mfg. Sergej
 
hallo
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, hab das selbe problem.
aber vielleicht kannst du mir helfen.
bei mir funktioniert der "fingerprint" nicht. hast du die lösung für mich?
 
bin zwar eben erst hier reingeschneit aber würde mich interressieren ob ihr von den sensortasten oder wirklich den mausersatz (touchpad) redet? die sensortasten hab ich neu installiert von der asus origal dvd, dann treiber aktualisieren und alles war gut. viel glück
 
Das du deswegen einen Thread von 2009 wieder ausbuddelst. :)
Ich glaub kaum das du eine Antwort bekommst.
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Touchpad-Treiber | ASUS UX3VD

Vaio (diverse) Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!

Zurück
Oben