Touchpad!

M

m_bornemann

Forum Benutzer
Hi Friends,

bei mir funktionieren die Tasten nicht mehr, die sich unterhalb des Touchpad befinden (linke und rechte Maustaste...). Es handelt sich um ein R70 Despina Gerät. Kann mir jemand sagen, ob diese zwei Tasten mit dem gleichen Kabel wie das Touchpad verbunden werden, oder wo der Fehler sonst stecken könnte?

MfG :confused:
 
Windows Vista nutze ich. Denke aber eher, dass es sich um einen technischen Defekt handelt...
 
"Klickt" es denn noch, wenn Du die Tasten drückst? Ist eigentlich ungewöhnlich, dass beide Maustasten nicht mehr gehen.

Hast Du evtl. in den Touchpadeinstellungen die Tasten deaktiviert?

----------
Zitat: Das Kontrollkästchen Tasten aktivieren aktiviert die "Maustasten" für dieses Zeigegerät. [...]
Wenn Tasten aktivieren nicht gewählt ist, sind die Tasten nicht aktiv; es geschieht nichts, wenn Sie darauf drücken. Sie müssen dann tippen, um mit dem Zeigegerät zu klicken.
-----------

Hurz
 
Ist alles aktiviert.

Befürchte es ist ein technisches Problem. Znächst hat die linke Taste ausgesetzt, die rechte ging noch. Jetzt funktionieren beide nicht mehr :confused:
 
Geh mal in den Gerätemanager und schmeiss den Treiber raus. Nach dem Neustart erkennt das System den fehlenden Treiber und installiert ihn nach. Wenns danach immer noch nicht geht, könntest du recht haben mit deinem Hardwareproblem.:cool:
 
Funktioniert leider nicht :-/ Oder ich hab den falschen Treiber benutzt. Welchen muss ich genau löschen?
 

Ähnliche Themen

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Halbsitiger Display-Fehler

Asus S301LA Touchpad Probleme

Zurück
Oben