Touchpadgeschwindigkeit stellt sich nach Neustart zurück

Diskutiere Touchpadgeschwindigkeit stellt sich nach Neustart zurück im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein lenovo 3000 N100 mit XP Professional und folgendes Problem: Wenn ich den Laptop hochfahre ist jedes mal die...

1. #1 spike840, 04.02.2008
    spike840

spike840 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein lenovo 3000 N100 mit XP Professional und folgendes Problem:
    Wenn ich den Laptop hochfahre ist jedes mal die Zeigergeschwindigkeit des Touchpads auf die mittlere Position zurückgestellt.
    Das ist auch so wenn ich die Geschwindigkeit ändere und auf übernehmen drücke.
    Um dazu zu sagen, ich habe ab und an eine Logitech Laptop-Maus dran.
    Zur Logitech-Maus hatte ich die Software installiert und die Deinstallation hatte auch nichts bewirkt.

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpadgeschwindigkeit stellt sich nach Neustart zurück

Die Seite wird geladen...

Touchpadgeschwindigkeit stellt sich nach Neustart zurück - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  3. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  4. nach Neustart Blackscreen

nach Neustart Blackscreen: Hallo liebe NotebookForum-Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen (5,5...