Trackmania

A

aTTaX

Forum Freak
Guten Morgen alle zusammen,

Ich hätte eine Frage:

Kennt sich irgendwer mit dem Spiel Trackmania Nations Forever aus. Ich und mein Clan wollen versuchen musik hinaufzuspielen.

1.) Is die ganze illegal oder nicht.
2.) Um den Titel des Liedes zu sehen muss nur der Dateiname dortstehen oder nicht.

Bitte um Antworten

mfg aTTaX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen alle zusammen,

Moin moin

Kennt sich irgendwer mit dem Spiel Trackmania Nations Forever aus.

Kenne es leider nicht.

Ich und mein Clan wollen versuchen musik hinaufzuspielen.

Welche Musik? Wo hinaufspielen?

1.) Is die ganze illegal oder nicht.

k.a.^^

2.) Um den Titel des Liedes zu sehen muss nur der Dateiname dortstehen oder nicht.

Normal schon. Bei MP3 z.B. gibt es Tags, die nochmal Infos über das Stück enthalten.
 
wir wollen versuchen die lieder auf unseren server hinaufzuspielen damit die wir sie dann im spiel selber hören

mfg aTTaX
 
Du meinst Musik hochladen, sodass die Fahrer die euren Server joinen diese hören ?

Zumindest kenne ich das Trackmania nations (ohne forever) so, sonst weiß ich nicht was du meinst...


Wie auch immer, die Musik die du hochlädst darf nicht geschützt sein, d.h. bekannte Künstler fallen schonmal weg.

Du kannst aber z.b. selber etwas auf dem Klavier klimpern oder freie Musik nehmen.
 
Du kannst auch hier (Link entfernt Brunolp12) Musik für deinen Server runterladen. Aber prinzipiell lohnt sich das wohl für nen gameserver kaum Geld für Musik auszugeben.
Könnt ihr nicht einen Stream auf den Server laden? Internet-Radio ist doch lizenztechnisch kein Problem... Wenn ich mich da jetzt nicht total irre...?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch hier Musik für deinen Server runterladen. Aber prinzipiell lohnt sich das wohl für nen gameserver kaum Geld für Musik auszugeben.
Könnt ihr nicht einen Stream auf den Server laden? Internet-Radio ist doch lizenztechnisch kein Problem... Wenn ich mich da jetzt nicht total irre
gut, daß wir das nach 2,5 Jahren nun endlich erfahren haben :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Uni Notebook gesucht

Zurück
Oben