Trackstick bei Dell wechselbar ?

N

NotoriousAl

Forum Freak
Ich hoffe, die Frage ist nicht schon oft egstellt worden, aber in Tests wird ja öfter gesagt, dass die Oberfläche des blauen Trackstick der Latitudes nicht so dolle ist. Meine Frage:
Kann man bei Dell andere Ausätze für den Trackstick bestellen oder sind evtl. sogar die Aufsätze der Thinkpads irgendwie kompatibel (unwahrscheinlich aber vielelleicht haben die Tracksticks zufällig gleiche Grösse).

Oder ist der Trackstick doch besser zu bewegen wenn man sich erstmal an die Form gewöhnt hat (also diese genoppte Oberfläche)?

Danke fürs Durchlesen.

Gruss Al
 
Diese Frage interessiert mich auch...
ALSO BITTE AUSFÜHRLICH BEANTWORTEN!
 
bei dell kann man sich die service anleitungen downloaden und ansehen.

den gummi kann man bei dell bestellen und geht auch selber auszuwechseln.

wie gesagt: einfach mal die service anleitungen ansehen.
 
Wenn mir einer nen blauen schickt, schau ich ob der aufs Thinkpad passt.
 
Ok, laut Manual sind die Kappen wechselbar und Dell hat auch welche auf seiner Seite, aber es sind die gleichen und zwei Stück kosten 24,99€. Geht`s noch. Für Thinkpads bekommt man die nachgeschmissen und die haben verschiedene Modelle, deswegen würde mich interessieren ob jemand zufällig Dell Latitude und Thinkpad hat und mal testen kann, ob eine Trackstick Kappe vom Thinkpad auf einem Latitude passt, please.

Gruss Al
 
???

Das würde mich auch interessieren..

Wer kann helfen ?

:confused:
 
also der Trackstick hat nen Außendurchmesser von 7.5mm und ne Höhe von 4mm (inkl. Noppen :D )
Positioniert wird er auf einem quadratischen Gegenstück das 3x3mm hat. Der Kunststoff hat also auf der Unterseite eine entsprechende Aufnahme.
Aufgrund der Lichtverhältnisse kann ich grad schlecht Fotos machen. Kann ich ja morgen mal versuchen wenn interesse besteht.bb
 
danke

Interesse besteht ..

Danke im Voraus.
 
Ich hab mal bei meinem kaputten Thinkpad T21 gemessen, sind dort ziemlich genau 4*4 mm, die der viereckige Halter für die Trackstickkappe hat. Also grösser als für das Latitude. Sollte also evtl. mit zusätzlicher Füllung wie Watte oder so funktionieren evtl.
 

Ähnliche Themen

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Generelle Fragen zu hochwertigeren Notebooks

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Review 2 Latitude E4300

Zurück
Oben