Travelmate 2353LC wlan

1

1carter1

Forum Newbie
Hi,

hab eben mein Travelmate 2353lc wieder aus dem keller geholt, und würde gerne wissen ob das teil wlan hat, an der seite ist sone art wlan schalte, wenn ich den umlege passiert jedoch nichts o_O ich bin da überfragt, kann mir da wer helfen? Und ich hab mit dem teil nochn problem irwie funzt kein einziger usb port mehr, ist das prob öfters aufgetreten, und hat wer ne lösung oder ist schlicht und einfach das mainboard im arsch? weil strom ist auf den usb ports noch das finde ich komisch, im bios sind sie auch aktiviert etc :S ich hoffe auf ne baldige antwort, carter
 
Also die von dir genannte Modellreihe gab es mit und ohne WLan. Das LC Modell hat laut meiner Recherche kein WLan, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Acer aus Kostengründen überall das selbe Gehäuse verwendet und einfach das Innenleben je nach Modell verändert. Das Acernotebook meiner Schwester hat z.B. einen Bluetoothbutton, obwohl kein Bluetooth integriert ist.

Schau mal in den Gerätemanager, ob du dort einen Hinweis auf Wlan finden kannst.
 

Ähnliche Themen

Z9202JA Erfahrungsbericht

Zurück
Oben