TravelMate 2420 Bluetooth

Diskutiere TravelMate 2420 Bluetooth im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, habe ein TravelMate 2420, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich aber ein Problem. Ich möchte gerne bei Handy via Bluetooth...

1. #1 vantheman, 31.05.2007
    vantheman

vantheman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

habe ein TravelMate 2420, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
    Nun habe ich aber ein Problem. Ich möchte gerne bei Handy via Bluetooth mit dem Laptop verbinden. Bei der Betätigung des Bluetooth-Schalters kommt aber immer nur "no device". Ich frage mich deshalb, ob das TravelMate gar nicht Bluetooth eingebaut hat?!?!? Kann mit jemand helfen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Nein das Gerät hat kein Bluetooth...

Thema:

TravelMate 2420 Bluetooth

Die Seite wird geladen...

TravelMate 2420 Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  2. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  3. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...