Travelmate 290 tot?

Diskutiere Travelmate 290 tot? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Gestern, als ich mein Travelmate 290 starten wollte, startete der Lüfter kurz, dann begann das Gerät einen sehr lauten Dauerpfeifton von...

1. #1 Robinie, 01.04.2008
    Robinie

Robinie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Gestern, als ich mein Travelmate 290 starten wollte, startete der Lüfter kurz, dann begann das Gerät einen sehr lauten Dauerpfeifton von sich zu geben, weiter passierte nichts mehr. Die einzige Änderung, die ich bisher zustande gebracht habe: Wenn ich die RAM-Bausteine entferne, pfeift es nicht mehr. Der Bildschirm bleibt so doer so schwarz, Piepstöne für die Fehlerbestimmung gibt's keine.
    Weiss jemand Rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelmate 290 tot?

Die Seite wird geladen...

Travelmate 290 tot? - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  2. Clevo W370ST tot?

Clevo W370ST tot?: Hallo Ich hab leider ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar geht er nicht mehr an weder mit akku noch mit netzteil (die beide nicht defekt...
  3. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  4. XPS 17 L702X komplett tot

XPS 17 L702X komplett tot: Hallo, da das Gerät älter als 2 Jahre ist und deshalb keine Gewährleistung mehr besteht, aber mehr als 1.600 EUR gekostet hat, versuche ich...