Travelmate 4000 und Windows 7

Diskutiere Travelmate 4000 und Windows 7 im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Acer-Profis! Ich spiele mit dem Gedanken, auf mein Zweitnotebook, ein Travelmate 4000, Windows 7 zu installieren, um mir das mal...

1. #1 butt0ns, 27.08.2009
    butt0ns

butt0ns Guest

Hallo liebe Acer-Profis!
    Ich spiele mit dem Gedanken, auf mein Zweitnotebook, ein Travelmate 4000, Windows 7 zu installieren, um mir das mal anzuschauen, ehe ich mein Aspire upgrade. Für das Travelmate werden von Acer allerdings nur XP-Treiber angeboten, was mich nun ein wenig verunsichert. Die wichtigsten Treiber bringt Windows 7 ja von Haus aus mit sich, wie aber schaut es da aus mit z.B. dem ePower-Management, Launchmanager etc. - hat jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrungen?

LG, butt0ns

Thema: Travelmate 4000 und Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. travelmate 4000 windows 7

,
  2. acer travelmate 4000 win7

Die Seite wird geladen...

Travelmate 4000 und Windows 7 - Ähnliche Themen

1. AcerTravelmate4000 Bildschirm defekt?

AcerTravelmate4000 Bildschirm defekt?: Hallo! Habe folgendes Problem: Vor Kurzem wollt ich meinen Laptop (Acer TravelMate 4000) hochfahren, und während ich das tat, schaltete ich meine...
  2. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  3. Travelmate 800 - CMOS Battery ?

Travelmate 800 - CMOS Battery ?: Hi, ich möchte ein altes Acer Travelmate 800 am Leben erhalten - ich benötige es alle paar Monate für die Wartung von Alarm-, Telefon-,...
  4. Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton

Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton: Hallo an alle! Mein Travelmate Timeline 8472 nervt mich seit längerer Zeit mit Soundproblemen. Das stellt sich folgendermaßen dar: Oft...
  5. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden