travelmate 660 neuer akku wo online kaufen

M

maexchrista

Forum Freak
hy leute book läuft jetzt wie am schnürchen - wo soll ich am besten einen akku dafür kaufen - eher original oder gibts nachbauten? gibts mittlerweile bessere als seinerzeit der originale war (neue technik)?

lg

maex
 
Wenn wir mal suchen sollen, dann würde die Modell-Nummer des Akkus weiterhelfen.
 
du bist wohl ein universalgenie...........:D

also series sq 1100 4400maH litium ionen battery sanyo part nr

4ur18650f-2-qc-zg1
 
du bist wohl ein universalgenie...........:D

Klar :D

Original: *klick*
Kompatibel: *klick*
eBay: *klick* (Anzeige)

Bei Billigstakkus aus Asien über eBay wäre ich vorsichtig. Diese Akkus erfüllen teilweise nicht die strengen Herstellervorgaben des Originalakkus. D.h. es werden auch Akkus verkauft, die bei Acer Ausschuss gewesen wären. Natürlich können die auch funktionieren. Aber ich würd so was nicht in mein Notebook stecken.
 
OK danke erstere scheiden trotzdem aus - bin österreicher & 30 euro porto ist abzocke wohne ja nicht in timbuktu.......wir wahrscheinlich eine mittelklasse werden zumal die differenz nicht mehr gravierend ist.

werd morgen ann mal bestellen, aber jetzt ab in die heia heute von 5:00 Uhr bis 7:00 Uhr schnee geschippt und morgen die selbe schei**e.......

gute nacht;)
 
OK danke erstere scheiden trotzdem aus - bin österreicher & 30 euro porto ist abzocke wohne ja nicht in timbuktu.......wir wahrscheinlich eine mittelklasse werden zumal die differenz nicht mehr gravierend ist.

werd morgen ann mal bestellen, aber jetzt ab in die heia heute von 5:00 Uhr bis 7:00 Uhr schnee geschippt und morgen die selbe schei**e.......

gute nacht;)

Ach Österreicher? Na dann helf ich jetzt nicht mehr! ;) Ne Spaß! Neue Links kommen.

Edit: Hier die versprochenen Links:
Original: *klick*
Kompatibel: *klick*
eBay: *klick* (Anzeige)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen!
scherzkekserl - tja ihr müsst endlich zur kenntnis nehmen, dass wir die besseren europäer sind - wir haben die schöneren städte, die glamoröseren schiorte & wir kurbeln mit unserer verschrottungsprämie nun euren automarkt an *gg*.:p

danke für die links - zumindest von den leistungsdaten her sind sie alle ident. bleibt die frage, ob nicht die eine oder andere mogelpackung dahintersteckt. eigentlich schon ein wahnsinn wie die spanne auseinanderklafft - möchte mir noch irgendwo vergleiche suchen, wo ein unabhängiges medium die billigkracher mit den originalen verglichen hat. einem marketinggag möchte ich nicht aufsitzen - zumindest beim handy konnte ich schon oft feststellen, dass m-line akkus den originalen um nicht nachstehen.......

PS: hoffe unser verhältnis ist nicht getrübt, weil ich mich geoutet habe:D
 
bleibt die frage, ob nicht die eine oder andere mogelpackung dahintersteckt. eigentlich schon ein wahnsinn wie die spanne auseinanderklafft - möchte mir noch irgendwo vergleiche suchen, wo ein unabhängiges medium die billigkracher mit den originalen verglichen hat. einem marketinggag möchte ich nicht aufsitzen - zumindest beim handy konnte ich schon oft feststellen, dass m-line akkus den originalen um nicht nachstehen.......
Ich denke, dass Du keine Mogelpackung erwischen wirst, wenn Du bei einen seriösen deutschen/österreichischen Händler bestellst. Sollte das Akku nicht der Werbung entsprechen, dann wirst Du das schnell merken. Und zumindest hier in Deutschland gibt es bei Onlinekauf ein 14-Tage Rückgaberecht. Gibt es so etwas in Österreich nicht?

PS: hoffe unser verhältnis ist nicht getrübt, weil ich mich geoutet habe:D
Nein, trübt nix an unserem Verhältnis. Solange Ihr akzeptiert, dass wir die Besseren sind :D
Ach jetzt komme ich glatt in Versuchung, meinen nächsten Sommerurlaub in Österreich zu verbringen. Schön am Strand liegen und im Meer schwimmen. Das wär es. ;)
 
ende der diskussion habe einen der links von dir genutzt und zugeschlagen - kostet inkl. porto knapp 60 euronen - der hat mehr leistung als der alte (angeblich). ich habe dem notebookforum irgendwo entnommen 4400maH sollen gut sein für 3-4 stunden surfen - mal gucken.............:)

danke meister aller klassen:D
 

Ähnliche Themen

Besserer Akku für den Lenovo Y580?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Zurück
Oben