Travelmate 660: Touchpad defekt

Diskutiere Travelmate 660: Touchpad defekt im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, der Zeiger springt ganz fürchterlich, wenn ich mit dem Finger klicken will, springt der Zeiger sonstwohin. Nachdem ich nun das Notebook...

1. snurb

snurb Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 660 LMI
    Hallo,

der Zeiger springt ganz fürchterlich, wenn ich mit dem Finger klicken will, springt der Zeiger sonstwohin.
    Nachdem ich nun das Notebook geöffnet habe, weiß ich, dass ein "Synaptics 920-000251-01 rev a" drin steckt.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Gruß
    snurb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    1.) Daten Sichern

2.) Neu aufsetzen mit eRecovery

3.) hat ein freund von mir auch gehabt, hat es neu aufgesetzt und alles lief wieder wie geschmiert.

mfg mexima

4. snurb

snurb Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 660 LMI
    Hm, also ich habe gerade die Systempartition formatiert und Win neu draufgespielt, das hat summa summarum nix gebracht.

Trotzdem Danke.
    Gruß
    snurb

5. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    sorry

dann geht nur zu acer einschicken.

mfg mexima

6. snurb

snurb Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 660 LMI
    Da ich keine Garantie mehr habe, wollte ich das eigentlich vermeiden... werde da Montag mal anrufen, was die für so ein Touchpad haben wollen. Wenn ich das von denen da einbauen lasse, wirds wahrscheinlich unbezahlbar...
    Gruß
    snurb

Thema:

Travelmate 660: Touchpad defekt

Die Seite wird geladen...

Travelmate 660: Touchpad defekt - Ähnliche Themen

1. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...
  4. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...