travelmate290,touchpad funktioniert nicht

Diskutiere travelmate290,touchpad funktioniert nicht im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo leute ich hab ein großes problem.:( mein touchpad funktioniert nicht mehr. habe auf der acer-homepage auch schon den alp-treiber...

1. #1 nicole27, 14.03.2006
    nicole27

nicole27 Forum Newbie

hallo leute
    ich hab ein großes problem.:(
    mein touchpad funktioniert nicht mehr. habe auf der acer-homepage auch schon den alp-treiber runtergeladen aber ohne erfolg.
    ich weiß nicht was ich machen soll und bitte um hilfe.
    vielen dank im voraus.
    gruß nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 14.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    das problem haben hier leider einige, ich eingeschlossen, siehe hier. Lösung haben wir aber offensichtlich noch keine gefunden, leider.....

4. #3 nicole27, 14.03.2006
    nicole27

nicole27 Forum Newbie

hallo
    vielen dank für die schnelle antwort.werd mal da gucken und hoffen,hoffen,hoffen....

5. #4 Meckernix, 17.04.2007
    Meckernix

Meckernix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Nicole,
    ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist und auf deinen Laptop zutrifft, aber ich habe einen Extensa 6700 und bei dem kann man mit den Tasten fn+F7 das Touchpad ein und aus-schalten. Ich habe selber lange danach gesucht und den Treiber neu installiert usw.
    Gruss
    Meckernix

6. #5 Meckernix, 18.04.2007
    Meckernix

Meckernix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Nicole,
    ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist und auf deinen Laptop zutrifft, aber ich habe einen Extensa 6700 und bei dem kann man mit den Tasten fn+F7 das Touchpad ein und aus-schalten. Ich habe selber lange danach gesucht und den Treiber neu installiert usw.
    Gruss
    Meckernix

Thema:

travelmate290,touchpad funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

travelmate290,touchpad funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...
  4. Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...
  5. Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht: Hallo! Bei meinem Inspiron 7537 (i7 4500u + Nvidia 750m) funktionierte SpeedStep der CPU nicht mehr. Es lief permanent der Grundtakt von 1,8GHz....