Treiber aktualisieren

Diskutiere Treiber aktualisieren im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Hab heute mein Samsung QX412 Notebook neu aufgesetzt. Blöderweise sind jetzt keine Treiber mehr auffindbar. Die gute alte...

1. #1 Michael_, 13.07.2012
    Michael_

Michael_ Guest

Hallo zusammen!

Hab heute mein Samsung QX412 Notebook neu aufgesetzt. Blöderweise sind jetzt keine Treiber mehr auffindbar. Die gute alte Treiber-CD ist leider auch nicht mehr auffindbar :-( Jetzt hab ich mir halt von der Samsung-Homepage die einzelnen Treiber für mein Gerät runtergeladen. Jedoch fehlen immer noch einige. Z.B. wird die Grafikkarte nicht erkannt.

Eigentlich bräuchte ich doch nur ein Programm dass mein Notebook auf aktuelle Treiber überprüft?

Frage: wie aktualisiert ihr eure Treiber?

bin für jede Hilfe dankbar, lg Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Treiber aktualisieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Treiber aktualisieren - Ähnliche Themen

1. Asus X5DAD: Kann Grafiktreiber nicht aktualisieren!

Asus X5DAD: Kann Grafiktreiber nicht aktualisieren!: Ich habe hier ein kleines Problem, aus dem ich nicht so recht schlau werde, mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Bei dem Notebook...
  2. Vaio FZ NVidia 8600 M Gs Treiber aktualisieren

NVidia 8600 M Gs Treiber aktualisieren: Hallo, Erst mal Grüsse an alle aus Schauenburg bei Kassel. Ich habe mal folgende Frage. Ich habe ein Fz21s welches ich vollständig auf Xp Sp2...
  3. grafiktreiber aktualisieren

grafiktreiber aktualisieren: hi ich habe mein vgn-fs315h schon über ein jahr und bei sony gibt es noch immer keinen neuen treiber für meine graka.. weiß da jemand was??...
  4. Aspire 5024 -> ATI-Treiber aktualisieren klappt NICHT

Aspire 5024 -> ATI-Treiber aktualisieren klappt NICHT: Hallo ... Habe mir mal den Ctalyst runtergeladen und wollte eigentlich meinen Grafikkartentreiber (x700) auf den neusten Stand bringen....
  5. Grafikkartentreiber aktualisieren

Grafikkartentreiber aktualisieren: 12913 Ich weiß nicht, ob´s hier schon mal erwähnt wurde aber habe hier Grakatreiber für die Geforce Go 6er Serie gefunden. Insgesamt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden