Treiber auf VGN-FD115M nach XP Installation

P

Problem

Forum Newbie
Ich weiß, dass ich das schon mal gepostet habe, aber leider antwortet niemand...

Hallo.

Ich habe mir jetzt Win. XP Prof. neu installiert, aber wie bekomme ich die Treiber installiert? Habe mir von meinem Desktop PC das Zip.Packet von der Homepage heruntergelanden, entpackt und weiter weiß ich leider nicht...
Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung, wenn möglich...bin bei solchen Dingen leider etwas begriffsstützig.

Vor allem die Installation dern Grafik Karte wird benötigt.

schon mal Danke im Vorraus

mfg
 
Hallo!

Eigentlich kein Notebookthema, aber ich erklaers mal schriflicht, so gut es geht ;)

Arbeitsplatz --> Rechtsklick --> eigenschaften
Reiter: Hardware --> Geraete-Manager

Dann muessten da jede Menge Geraete mit "?" stehen.
Ungefaehr muesstest du dann erahnen koennen, was fuer was ist.
z.B. VGA-Controller (o.ä.) waere die Grafikkarte.
Dann gehst du mit rechtsklick auf das Fragezeichen --> "Update Driver" --> Navigierst manuell zum Ordner fuer die Grafikkarte. Dann OK, dann installiert er sich.
So verfaehrst du mit allem anderen auch.

Falls du nicht weißt, was das "?" jetzt fuer ein Geraet ist, einfach jeden Ordner durchprobieren.

Falls die Soundkarte nicht geht, bitte vorher einfach alle neuen Updates von Microsoft ziehen.
 
Problem schrieb:
Ich weiß, dass ich das schon mal gepostet habe, aber leider antwortet niemand...
ein bischen Zeit zum Antworten musst du den Leuten schon geben.
WEnn du um 17:41 eine Frage stellst, und 1h später is noch keine Antwort da... :confused:
 

Ähnliche Themen

VGN FE41M WLAN

Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Vaio (diverse) wird Windows 7 laufen ? Treiber ???

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Zurück
Oben