Vaio S Treiber backup für sony freie Neuinstallation

L

loadforme

Forum Benutzer
Hallo Zusammen,

seit fast 1 Jahr ärgere ich mich über Vaio-Tools, die ich selbst nie installieren würde.
Ich besitze ein VPCS12C5E.
Deshalb suche ich jetzt ein sauberes Treiber-Backup für meine Neuinstallation win7 prof 64 Bit, die wirklich nur das Nötige enthällt, um den Rechner ohne Einschränkungen zu nutzen.
Hat sich vielleicht schon jemand hier im Forum die Mühe gemacht und gibt es weiter? Ich suche allerdings eine komplette Lösung.
Welche Vaio-Software sollten dann zusätlich für mein Gerät installiert werden?

Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Unterstützung.

VG loadforme
 
die 2 oben im Vaio Bereich gepinnten Threads können da schon einiges an Aufschluß geben. Ich würd die ersten Seiten vielleicht nur quer lesen. Denke, daß es zum Ende interessanter / aktueller wird.
 
Sauberes Treiber backup

@Brunolp12,

danke für die schnelle Antwort. Leider bin ich nicht so technisch versiert und komme mit den vielen Variationen an Treibern nicht klar.

Deshalb suche ich gerade jemand, der dasgleiche Modell hat und sich bei der Neuinstallation vorab ein Backup gemacht hat.
Ich hoffe, hier im Forum ist jemand so nett.

Grüße
 
Warum deinstallierst du nicht einfach die Sachen die du nicht brauchst?
Sind ein paar Mausklicks.
ggf. den autostart aufräumen, oder ist die installation schon unbrauchbar?
Danach mit Vaio Update gucken ob es neuere Versionen von Treibern gibt, installieren fertig.

mfg Richard
 
@Richard,

hm, wie wäre es wenn ich nach einem recovery selbst ein treiber-backup mache, dann mein win7 installiere und die alten Treiber danach wieder einspiele?
Und zum Schluss ein Vaio update für Aktuelles?
Wäre das erfolgreich?
 

Ähnliche Themen

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Vaio (diverse) Treiber für Sony Vaio | Win 8.1

Vaio (diverse) Grafikproblem VPCCW1S1E + Win7Ultimate

Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

Zurück
Oben