Treiber CD für´s NX 6325

H

HP-Freak

Forum Benutzer
Wer Interesse hab einfach mal posten:)
hatte genug Ärger mit einigen Treibern und will es euch ersparen:p

mfg
 
Hallo,
habe Interesse an der Treiber CD, hast du sie selber zusammengestellt oder ist eine Originale von HP ?
 
Hallo,
hätte auch grosses interesse an dieser cd.


m.f.g.
 
habe alle treiber selbst runtergeladen! puntzen einwandfrei, muss die tage windows neu installen dann kann ich euch sogar die genaue reihenfolge sagen weil ich einige probs hatte mit dem audio treiber unter anderem :)
würde sagen für 2€ wärt ihr dabei inkl. porto und verpackung^^ und die cd natürlich:eek:
 
HP-Freak schrieb:
habe alle treiber selbst runtergeladen! puntzen einwandfrei, muss die tage windows neu installen dann kann ich euch sogar die genaue reihenfolge sagen weil ich einige probs hatte mit dem audio treiber unter anderem :)
würde sagen für 2€ wärt ihr dabei inkl. porto und verpackung^^ und die cd natürlich:eek:

Hast du ne original treiber cd,oder haste dir die treiber ausn netzt bei hp gesaugt.Wenn du dir die selbst gesaugt hast,habe ich kein interesse:mad: .Die reihen folge der treiber kenn ich mitlerweile selbst,und so schwer ist das garnicht.


m.f.g.
 
FÜr Leute,die kein DSL oder ähnliches haben oder einfach keine Möglichkeit haben ~400MB an Treiber runterzuladen,ist das kein schlechtes Angebot.

gruß sonne
 
Sonne* schrieb:
FÜr Leute,die kein DSL oder ähnliches haben oder einfach keine Möglichkeit haben ~400MB an Treiber runterzuladen,ist das kein schlechtes Angebot.

gruß sonne

Hallo,
dein angebot ist wirklich fair...da ist nichts gegen auszusetzten.
Nur hättest du oben in post dazuschreiben sollen das es die treiber von der hp page sind.Hatte mich erst wirklich supergefreut als ich hier dein post gelesen hatte.....

Hoffe aber das deine arbeit von isdn oder sogar modem user geschätzt wird.

m.f.g.
 
macht ja nichts, wollte nur nett sein...an einer originalen treiber cd wäre ich auch intressiert...ich treib mal i-wo eine auf und poste hier wenn ich se hab okay?:eek:
 
Hannimann1330 schrieb:
Hallo, habe Probleme mit den Treibern von meinem nx 6325 und hätte deshalb intresse an deiner Treiber Cd. Wie kann ich die Cd erwerben, und was kostet sie?
Mfg. Hannimann 1330

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
bluestyler schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

genau so ist es!:)
entweder per icq melden oder per pn...dann denke ich mal geldüberweisung und dann kommt die cd?!
 
kann bitte einer der nx6325 user mit mitteilen, welche southbridge verbaut ist?

mich interessiert das wegen der USB performance. danke
 
hi,

NX6325 Sempron 3500+

South Bridge: ATI SB450
 
roadrunner2022 schrieb:
kann bitte einer der nx6325 user mit mitteilen, welche southbridge verbaut ist?

mich interessiert das wegen der USB performance. danke

reicht es nicht die Frage in 3 Foren zu stellen? (hier, 3DC & HWLuxx)
warum musst du, wo du doch hier schon einen Thread mit dieser Frage eröffnet hast die Frage auch noch reinposten? boah du nervst! :mad:

Und selbst wenn was hast du davon, wenn du weisst wie hoch der Datendurchsatz ist?

Guck in HW Luxx da hat HomerJay ne Antwort gepostet. Und jetzt verschone uns mit dieser Frage hier in diesem Thread!
 
siehe meine antwort in 3DC.

danke für solch wertvolle beiträge deinerseits.

:)
 
Treiber nx6325

@HP-Freak

Wenn ich deine Beiträge richtig interpretiere, geht es dir mehr um die Hilfe und nicht um einen kommerziellen Aspekt; schön - und danke dafür.

Wenn dem also so ist würde ich dich bitten die "richtige" Reihenfolge bei der Intallation der Treiber hier zu posten, angesichts der Beliebtheit dieses NB währe damit sicher vielen Leuten geholfen!

Danke im Voraus
 
Hi!

Also bei der Reihenfolge scheint eigentlich nur weniges wirklich wichtig zu sein.

Als allererstes SP1 und 2 (falls nicht eh auf der Setup CD schon integriert)
1. Framework 2.0
2. ATI Treiber
3. den größeren Audio Treiber vor dem kleineren und die Audio Treiber vor dem Modem Treiber

Der Rest ist im Prinzip egal. (Logischerweise können aber z.B. Plugins für den Security Manager nur nach dessen Installation installiert werden^^)

4. als letztes die Bugfixes für Win XP SP2

So hatte ich zumindestens nie Probleme...

cu :)
 
cjuser schrieb:
Hi!

Also bei der Reihenfolge scheint eigentlich nur weniges wirklich wichtig zu sein.

Als allererstes SP1 und 2 (falls nicht eh auf der Setup CD schon integriert)
1. Framework 2.0
2. ATI Treiber
3. den größeren Audio Treiber vor dem kleineren und die Audio Treiber vor dem Modem Treiber

Der Rest ist im Prinzip egal. (Logischerweise können aber z.B. Plugins für den Security Manager nur nach dessen Installation installiert werden^^)

4. als letztes die Bugfixes für Win XP SP2

So hatte ich zumindestens nie Probleme...

cu :)

müsste so stimmen! so hab ichs auch gemacht;) viel spaß mit dem dingen:eek:
 
Suche Treiber und SP2 für XP Prof

HP-Freak schrieb:
Wer Interesse hab einfach mal posten:)
hatte genug Ärger mit einigen Treibern und will es euch ersparen:p

mfg
Hallo,
ich habe mir auch den hp nx 6325 EY343EA Freedos gekauft und habe meine alte Windows XP Profesional Version 2002 von meinem alten Laptop draufgespielt.
Leider lässt sich aber nicht das SP2 (aus dem Netz aktuell von MS runtergeladen) nicht draufspielen.
Außerdem bräuchte ich auch noch alle anderen Treiber.
Wie muss ich vorgehen? Ich habe über mein anderes Laptop DSL Zugang.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Vorgehensweise steht ja eigentlich schon oben beschrieben... oder was willst du noch wissen?! :D
Die Treiber musst du dir halt bei HP runterladen und auf CD Brennen oder so^^

cu
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Zurück
Oben