Treiber CD für´s NX 6325

cjuser schrieb:
Naja, die Vorgehensweise steht ja eigentlich schon oben beschrieben... oder was willst du noch wissen?! :D
Die Treiber musst du dir halt bei HP runterladen und auf CD Brennen oder so^^

cu

hab noch ne sp2 original cd hier liegen
wenn ich wüsste das ich die sicher wiederbekomm dann kann ich se dir ausleihen;)
 
cjuser schrieb:
Naja, die Vorgehensweise steht ja eigentlich schon oben beschrieben... oder was willst du noch wissen?! :D
Die Treiber musst du dir halt bei HP runterladen und auf CD Brennen oder so^^

cu

Ja, ich bin jetzt so vorgegangen, wie beschrieben und jetzt ist wirklich der Ton da.

Das mit den Bugfixes für WinXPSP2 habe ich noch nicht gemacht (was sind denn Bugfixes?). Muss ich da einfach zu Microsoft gehen und updaten?

Die ganzen anderen Treiber auf der HP- HOMepage, die brauche ich dann wohl nicht, oder?
:)
 
HP-Freak schrieb:
Wer Interesse hab einfach mal posten:)
hatte genug Ärger mit einigen Treibern und will es euch ersparen:p

mfg
Hi Du,
ich hänge hier auch an so einem Gerät und mußte feststellen das PCI Device, USB-Controller keine Treiber haben u. such sie nun. Mit dem Audio-Bereich gibt es auch ein Problem, denn obwohl er keinen Konflikt erkennt git es keinen Ton.
Wer nett, wenn Du mir einen Tipp geben kannst, wo ich die entsprecjhenden Treiber herunterladen kann o. die Probleme lösen kann.
Auf bald Ralf
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Zurück
Oben