Treiber für GeForce Go 7600 in einem Amilo 3438 G

W

werner71

Forum Newbie
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem (aktuellen) Treiber für meine neue Grafikkarte.
Bevor jemand sagt, ich solle doch die Suche benutzen:

Ich hatte die Suchfunktion benutzt und auch einige Themen dazu gefunden, aber leider kann ich die Links nicht öffnen (Seitenladefehler???)

Nach dem Vorgeplänkel jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook Amilo 3438G, 1,7 Ghz 1024 MB Ram und einer Originalgrafikkarte GeForce Go 6800, die mir durchgebrannt ist.

Anscheinend handelt es sich bei der GraKa um einen Konstruktionsfehler, deswegen wollte ich mir den selben Typ nicht noch einmal einbauen. Es kam auch noch dazu, dass diese Karte 450 € !!!! kosten sollte, was mir dann doch etwas zuviel war.

Ich habe also bei ebay eine GeForce Go 7600 256 MB gekauft (179€) und auch eingebaut. Funktioniert perfekt, und ich bin echt stolz, dass ich das geschafft habe (Schulterklopf).

So, nun finde ich keinen Treiber dazu.

Kann mir jemand sagen, wo ich einen aktuellen, dafür geeigneten Treiber bekomme?

Der Hersteller zeigt sich da wenig kooperativ.

Ich habe schon bei laptopvideo2go.de und andere Seiten durchstöbert, aber nirgends war etwas genaues zu finden, bzw. ich habe es nicht verstanden.

Ich bin auch nicht der unbedingte PC-Freak, deswegen möchte ich Euch bitten, nicht zu speziell mir Fachbegriffen rumzuwerfen, damit ich als Normalsterblicher auch verstehe, was Ihr meint.

Wie gesagt, ein Links, wo ich den Treiber laden kann, wäre am besten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mit freundlichem Gruß

Werner
 
Nimm einfach eines der Nvidia Treiberpackete. Das sind Treibersammlungen, da sollte auch für dich was passendes dabei sein.
 
Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt...

Hallo,
danke, für Deine Antwort! Dann werde ich mal sehen, wo ich so ein Treiberpaket bekomme.

Vielleicht ist ja das die Lösung.

Ich hoffe, ich komme damit dann klar.

Viele Grüße

Werner
 

Ähnliche Themen

Der Treiber für Geforce go 7600 funzt nicht....

Zurück
Oben