Treiber für geforce go 7900gs

S

Salomon

Forum Benutzer
also hab da mal paar fragen als nbnewb:

1. gibs irgendwo nen halbwegs aktuellen treiber für diese gk..hab bisher nur welche für die "normale" gs gefunden die funzn aber nicht:(

2. wie kann ich sicher sein das die verbaute gk tatsächlich eigenen ram von 512 mb hat?? gibt doch bestimmt irgendein proggie ;)

3. ist ein helles leuchten des unteren display randes normal bzw. das in den unteren ecken rechts und links ein schwarzer schimmer zu sehen ist??...oder sind das verarbeitungsfehler?? die ich reklamieren sollte??
 
HI,

zu 1. bitte die Forensuche nutzen, dort findest du was mit laptop2video.com.
Dort gibt es neue Treiber etc.

zu 2. und 3. (eventuell auch für 1.) müsste man wissen, welches Notebook du hast.;)

Thorsten
 
also nochmals genau:

hab das neue toshiba p100-322

es hat ne geforce 7900 gs mit 512 mb ram

ich bekomme immernoch keinen anderen treiber installiert ausßer den der mitgeliefert wurde (auf toolcd)...dieser treiber ist wie gesagt vom feb 06

hab mir auf lap2video bzw. anderen seiten schon einige ,inoffizielle und offizielle, treiber besorgt die für die go versionen laufen sollen jedoch geht keiner ....

es kommt immer wieder " es wurde keine hardware gefunden zu der treiber passt"


HELP!!!!
 
Nimm doch einfach die offiziellen go Treiber für die 7800er/7900er Reihen ;)

Der ist zwar nicht so aktuell wie die Treiber für die Desktopvarianten, aber immerhin neuer als deiner.
 
Genau!

Die Forceware go Treiber von der Nvidia-Homepage unterstützen laut Readme Deine Karte.

Musst mal gucken und probieren.

Wenns auf der Seite von Nvidia nicht klappen sollte, versuch es dann mal auf dieser Seite:

http://www.station-drivers.com/page/nvidia geforce go.htm

Der Forceware 86.14 WHQL ist dort für Deine Karte ausgewiesen.

Hoffe das die Original-INF Datei dann auch bei Dir funzt.
 
also hab das mal ausprobiert.....wieder nix :(.....

hab jetzt sogar alles was mit gk zu tun hat deinstalliert.... keiner geht ( über 10 angeblich funktionierende....von der nvidiasite....und so..)...

der auf der tool cd lässt sich einwandfrei installieren ;(...

ist aber halt von feb 06...(84.0.0)....hmm...werd mich wohl mal an toshiba wenden was die dazu sagen
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Dell 9400: 7900GS: Jemand aktuelle Treiber parat?

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben