Treiber für Netbooks

Diskutiere Treiber für Netbooks im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Treiber für Lenovo ThinkPad Edge11 (665D829) Hey Leute, Gutes Thema, spiegelt eines meiner aktuellen Probleme wieder. Habe mit einem Freund...

1. emil

emil Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Treiber für Lenovo ThinkPad Edge11 (665D829)

Hey Leute,

Gutes Thema, spiegelt eines meiner aktuellen Probleme wieder.
    Habe mit einem Freund der sich ziemlich gut auskennt versucht mein ThinkPad aufzusetzen weil im unschlagbaren Preis leider kein Betriebssystem imbegriffen war.

Konnten aber mit Vista (+ Servicepack 1 +2, und speziefischer onlinesuche nach einzelnen Treibern(auch bei lenovo)) weder Netzwerkverbindung via Kabel noch wlan zum laufen bringen, womit das ding zwar nice2have is, ich aber nich ins inet gehn kann.

Lg Emil

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Treiber für Netbooks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Packard Bell EasyNote XS20-007 Treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber für Netbooks - Ähnliche Themen

1. Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...
  2. Netbook mit beleuchteter Tastatur?

Netbook mit beleuchteter Tastatur?: Am Netbook meiner Frau ist nach 5 Jahren das Displayscharnier gebrochen. Da sie es oft im Dunkeln benutzt, suche ich einen Ersatz mit beleuchteter...
  3. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  4. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  5. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...