Treiber für Pavilion dv 6547eg

Diskutiere Treiber für Pavilion dv 6547eg im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe seit einem Jahr das süße NB, aber mitllerweile hatte ich die Schnauze von Vista voll. Jetzt habe ich XP draufgemacht, einige...

1. #1 Elfleda, 14.09.2008
    Elfleda

Elfleda Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv6547eg
    Hallo!

Ich habe seit einem Jahr das süße NB, aber mitllerweile hatte ich die Schnauze von Vista voll.
    Jetzt habe ich XP draufgemacht, einige Treiber habe ich gefunden. Aber das Problem ist, dass ich den Rest nicht finde

1. Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
    2. Coprozessor
    3. Modemgerät auf High Definition Audio-Bus
    4. SM-Bus-Controller

Sitze schon seit gestern dran und schaffe es nicht, wenn ich zB nicht mal weiss, wie die Soundkarte heisst, kann ich ja keinen speziellen Treiber finden..

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!?
    Langsam bin ich echt am verzweifeln:(:confused:

Danke im Vorraus

Lg Elfi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber für Pavilion dv 6547eg

Die Seite wird geladen...

Treiber für Pavilion dv 6547eg - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...