Treiber für Port Replicator PCGA-PRF1A (F-Series)

A

ALEX32

Forum Newbie
17239

Benötige für Netzwerkzugang Treiber für diese Docking-Station
Setze ein Vaio PCG-F309 darauf; das hat selbst kein LAN.
Original-BSys Win 98 SE .... ja ich weiss... muß aber eben sein ...
Wer kann helfen?

Product code / Serial code ___Model (Sony)
28 99 37 51 / 52 04 254 ____ PCGA - PRF1A

Sony-Seite lässt einen da etwas hängen ...

Bin dankbar für jeden Tip
Alex :)

editiert von: ALEX32, 13.11.2005, 09:45 Uhr
 
17242

Hallo,
der Treiber fuer den LAN der Dockingstation ist irgendsoein Kawasaki Teil, soweit ich mich erinnern kann. (hatte mal ein F190 mit Dockingstation).

Such mal bei Vaio-Link.com unter den Treiber der F-Serie mal nach einem LAN Treiber.
Wenn ich heute abend mal Zeit habe, gehe ich noch mal meine alten Treiber CDs durch.
Vielleicht finde ich dort was.

Gruss,
Martin

p.s was fuer ein F-Modell hat du eigentlich?

editiert von: stausi, 12.11.2005, 13:49 Uhr
 
17251

Die Grotte ist ein VAIO F-309 (also fantastische 500 MHz auf eine 12 GB HDD unterstützt von 128 MB SDRAM losgelassen!)

Ist aber nachdem ich nach echten Beschaffungsproblemen den Inverter für das
15" Samsung TFT auswechseln konnte, für normale Office-Anwendungen ganz OK.
Habe eben auch noch verschiedenste Sachen drauf.

Sonst innerlich und äußerlich in Top-Form (jünger werden wir ja auch nicht ...) :lol:

editiert von: ALEX32, 12.11.2005, 17:05 Uhr
 
ich besitze diese dockingstaion ebenfalls, leider fehlen mir die treiber dazu. kann mir einer sagen, wo ich die herbekomme?
 
bei www.vaio-link.com

geh dort zu den Treibern und gib z.B. das Modell F305 ein (ist der identische Treiber fuer alle F-Modelle mit tiefen Nummern. Dann findest du ihn unter Ethernet.

Gruss,
Martin

p.s. wenn du kein Glueck hast bei der Suche, Mail mich an und ich such ihn aus meiner Treibersammlung raus.
 
denke das ich den treiber gefunden hab [ethernet-treiber - windows2000 (für xp scheint es ja keinen zu geben)], allerdings hab ich keine ahnung wo ich die 3 dateien reinpacken soll. hab die in windows/system32/drivers reingepackt, allerdings hat sich dadurch nichts geändert. der soll ja nich den usb-adapter erkenen. den hat er schon erkannt. der soll die netzwerkbuchse erkennen. die scheint immernoch nicht zu gehen. zeigt jedenfalls nichts an...
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben