Vaio FW Treiber für Sony vaio VGN-FW41E

D

donnoc

Forum Newbie
Hallo erst mal, ich bin der Neue :)

Und gleich mit einem Riesen Problem:
ich versuche verzweifelt die Treiber für das "Sony vaio VGN-FW41E" zu bekommen, doch jedes mal, wenn ich die Treiber von der support Seite von vaio herunterlade, mal davon abgesehen, dass die Geschwindigkeit miserabel ist bekomme ich IMMER eine Fehlermeldung beim entpacken der .zip Dateien.

Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Wo bekomme ich die Treiber her?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Ich habe mal schnell einen der Treiber unter dem von dir angegebenen Link heruntergeladen (Power-Management): Kein Problem beim Entpacken.
Mit was versuchst du denn, die Dateien zu entpacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Windows habe ich leider nur den "Standard" unzipper der auch vorinstalliert ist, weiss leider nicht wie er heisst. Unter OSX habe ich so ziemlich alle gängigen ausprobiert.

Ps: Power-Management habe ich in der Liste grad nicht gefunden ?!
Könntest du vielleicht probieren den letzten Link herunterzulesen (WLAN Treiber) und testen ob dieser sich entpacken lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Power-Management" ist der zweitunterste Treiber - gleich über dem WLAN-Treiber :rolleyes:
Ich habe auch den WLAN-Treiber heruntergeladen und entpackt; einmal mit dem "SpeedCommander" und einmal mit "7Zip". Beides hat anstandslos geklappt.
Jetzt bist *du* gefordert ... :)
 
Das kann doch nicht sein, ich glaube die Seite möchte mich verarschen -.-

Mir ist nun endlich aufgefallen, warum ich immer eine Fehlermeldung beim entpacken bekomme.
Habe das File bestimmt 10x heruntergeladen und jedes mal ist es kleiner als die gewünschten 26.05MB. Anscheinend bricht er immer ab, doch warum und wie ich das verhindere ist mir noch unklar.
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Zurück
Oben