Vaio FW Treiber für Sony vaio VGN-FW41E

Diskutiere Treiber für Sony vaio VGN-FW41E im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo erst mal, ich bin der Neue :) Und gleich mit einem Riesen Problem: ich versuche verzweifelt die Treiber für das "Sony vaio VGN-FW41E" zu...

1. donnoc

donnoc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erst mal, ich bin der Neue :)

Und gleich mit einem Riesen Problem:
    ich versuche verzweifelt die Treiber für das "Sony vaio VGN-FW41E" zu bekommen, doch jedes mal, wenn ich die Treiber von der support Seite von vaio herunterlade, mal davon abgesehen, dass die Geschwindigkeit miserabel ist bekomme ich IMMER eine Fehlermeldung beim entpacken der .zip Dateien.

Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Wo bekomme ich die Treiber her?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 20.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Ich habe mal schnell einen der Treiber unter dem von dir angegebenen Link heruntergeladen (Power-Management): Kein Problem beim Entpacken.
    Mit was versuchst du denn, die Dateien zu entpacken?

4. #3 donnoc, 20.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    donnoc

donnoc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Unter Windows habe ich leider nur den "Standard" unzipper der auch vorinstalliert ist, weiss leider nicht wie er heisst. Unter OSX habe ich so ziemlich alle gängigen ausprobiert.

Ps: Power-Management habe ich in der Liste grad nicht gefunden ?!
    Könntest du vielleicht probieren den letzten Link herunterzulesen (WLAN Treiber) und testen ob dieser sich entpacken lässt?

5. #4 Geronimo, 20.04.2011
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    "Power-Management" ist der zweitunterste Treiber - gleich über dem WLAN-Treiber :rolleyes:
    Ich habe auch den WLAN-Treiber heruntergeladen und entpackt; einmal mit dem "SpeedCommander" und einmal mit "7Zip". Beides hat anstandslos geklappt.
    Jetzt bist *du* gefordert ... :)

6. donnoc

donnoc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das kann doch nicht sein, ich glaube die Seite möchte mich verarschen -.-

Mir ist nun endlich aufgefallen, warum ich immer eine Fehlermeldung beim entpacken bekomme.
    Habe das File bestimmt 10x heruntergeladen und jedes mal ist es kleiner als die gewünschten 26.05MB. Anscheinend bricht er immer ab, doch warum und wie ich das verhindere ist mir noch unklar.

Thema: Treiber für Sony vaio VGN-FW41E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treiber für Sony Notbook

Die Seite wird geladen...

Treiber für Sony vaio VGN-FW41E - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...