Vaio (diverse) Treiber für Sony Vaio | Win 8.1

Diskutiere Treiber für Sony Vaio | Win 8.1 im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt nach offiziellen Treibern für ein Sony Vaio Notebook. Die Seriennummer auf der Rückseite ist...
F

FloriGold

Hallo Zusammen,

ich suche verzweifelt nach offiziellen Treibern für ein Sony Vaio Notebook.

Die Seriennummer auf der Rückseite ist: SVF152A29M
Andere Infos kann ich auch nicht auf dem Laptop finden.

Wenn ich diese Seriennummer auf der Support Seite für VAIO & Co eingebe erhalte es keine Treffer.
Support für VAIO & Computerprodukte | Sony

Wie kann es den sein das der eigene Hersteller ein aktuelles Modell selber nicht kennt?
Evtl. weil der Laptop von Saturn ist? Haben die da schon wieder ein komisches eigenes Modell gemacht :-(

Im wesentlichen Suche ich nur nach einem passenden Touchpad Treiber.
Die anderen habe ich nach der Neuinstallation irgendwie hinbekommen....

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
Flori

T

Toxidiver

Forum Newbie
Hast du es mal auf der US Seite probiert ?

W

webtrack

Forum Benutzer
... ich suche verzweifelt nach offiziellen Treibern für ein Sony Vaio Notebook ....

... im ursprünglichen Zustand (mit Windows 7) befanden sich die nötigen Treiber bei meinem VPCF24 im Verzeichnis C:\Windows\Drivers\EXE. Dieses Verzeichnis sollte man vor einer Neu-Installation unbedingt sichern. Für Windows 8, Windows 8.1 und sogar für Windows 10 Technical Preview haben diese Treiber vollkommen ausgereicht. Weitere Treiber waren nur noch nötig, damit auch die Fn-Tasten funktionierten.

Gruß

Sucheingaben

sony vaio treiber windows 8.1

,

sony vaio svf152a29m wlan treiber

,

svf152a29m sony vaio

,
svf152a29m daten
, sony vaio svf152a29m notebook passwort vergessen, Treiber für Sony Notbook, SVF152A29M treiber win 8, Sony VGN-FS515B treiber win 8.1 x32, svf152a29m treiber

Treiber für Sony Vaio | Win 8.1 - Ähnliche Themen

• Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  • Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst...
  • Vaio (diverse) Treiber für den Sony Vavio VPCEA3S1E

Treiber für den Sony Vavio VPCEA3S1E: Hallo leute wo finde ich den aktuelle Grafiktreiber für den Vaio VPCEA3S1E. auf der ATI Homepage steht man soll sich an Sony wenden, und auf...
  • Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  • Vaio S Treiber backup für sony freie Neuinstallation

Treiber backup für sony freie Neuinstallation: Hallo Zusammen, seit fast 1 Jahr ärgere ich mich über Vaio-Tools, die ich selbst nie installieren würde. Ich besitze ein VPCS12C5E. Deshalb...
  • Oben